Hallo Elektrowurst.
habe den Tack "Get Up" nun mal gemixt und gemastert.
Mußte noch einiges an den Spuren verändern.
Die Streicher hatten viel zu viel [g=118]Bass[/g]. Die haben sich mit dem eigentlichen [g=118]Bass[/g] gestört.
Somit habe ich die Streicher bis 250 Hz komplett rausgenommen. Zu dem habe ich noch einen [g=108]Hall[/g] über die Streicher gelegt, damit sie ein wenig breiter und fülliger klingt.
Den [g=118]Bass[/g] musste ich bei 110 Hz etwas abschwächen, da er dort sehr Lautstark durchkam.
Somit kann sich nun auch die Kickdrum besser durchsetzen.
Bei der Kickdrum habe ich noch einen Compressor drauf gelegt und den RBass von Waves darüber gelegt um mehr Druck in die Kickdrum zu bekommen.
Den [g=108]Hall[/g] bei der Kick hättest du weglassen können, wie ich finde.
Bei der Main [g=149]Snare[/g] habe ich nur die Hallfahne genutzt (also bis 2000 Hz alles weggenommen) und eine zweite [g=149]Snare[/g] darunter gelegt.
Bei dem Drum Loop habe ich das [g=8]Plugin[/g] dominion drüber gelegt um die Anschläge mehr hervor zu heben.
Bei dem HIT Sample wo man von den Freestylern so kennt musste ich auch einiges an [g=118]Bass[/g] wegnehmen. Zudem habe ich noch einen leichten [g=108]Hall[/g] drüber gelegt, damit es nicht so trocken klingt.
Das mit der Hihat fand ich auchnicht so gut. Das du die auf links und rechts aufgeteilt hast. Da meint man manchmal das da ein [g=104]Flanger[/g] drübergelegt wär. Aber ok, da habe ich nichts geändert.
Anschließend habe ich dan die Lautstärke der einzelnen Spuren angepasst und gerendert.
Dannach noch gemastert und ja......höre es dir am besten an
Vorher
Nachher
Viel Spaß damit.