Information ausblenden

Gesucht: Noten von Rosslyn/John Taylor

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von Hooray, 02.08.21.

  1. Hooray

    Hooray Themenersteller

    Registriert seit:
    16.06.13
    Punkte:
    77
    77
    ...hab im Netz nix gefunden... falls jemand was weiß: immer her damit (natürlich gern zum Kaufen...).
    Vielen Dank,
    Hooray
     
    Hooray, 02.08.21
    #1
  2. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    38
    Punkte:
    90.696
    90696
    Meinst du eine Transkription bzw. Leadsheet des Stücks? Oder eine Transkription / Leadsheets des ganzen Albums?

    Ich kannte John Taylor nicht persönlich, aber mein Lehrer im Studium hat bei ihm studiert und kannte ihn sehr gut. Ich kann ihn mal fragen, ob er weiß, ob es da Noten gibt. Wenn ja, heißt das natürlich noch nicht, dass ich die auch organisieren und zur Verfügung stellen kann.

    Du könntest auch mal Norma Winstone, seine Frau, versuchen zu kontaktieren und einfach mal fragen.

    Und ansonsten hilft nur selber raushören.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.21
    Can, 02.08.21
    #2
    Hooray bedankt sich.
  3. Hooray

    Hooray Themenersteller

    Registriert seit:
    16.06.13
    Punkte:
    77
    77
    Ich meine nur das Stück Rosslyn und zwar die Transkription. Ich tät es gerne meiner lieben Frau schenken (die ist bei uns die Tastendrückerin).
    Das fänd ich total nett... Und dann seh ich weiter... ;-)
    Vielen Dank!!!
     
    Hooray, 03.08.21
    #3
  4. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    38
    Punkte:
    90.696
    90696
    Das kann aber ein paar Wochen dauern ... so oft sehen wir uns nicht.
     
    Can, 03.08.21
    #4
  5. Hooray

    Hooray Themenersteller

    Registriert seit:
    16.06.13
    Punkte:
    77
    77
    ...wenn Du dann noch dran denkst, bekommste 'n Extra-Keks ;-)
     
    Hooray, 03.08.21
    #5