[Geschlossen] No Budget: Mixing für Kickstarter Projekt gesucht

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also du müsstest zumindest mal ein paar schnipsel seiner musik hier reinstellen, damit man weiß, worauf man sich einlassen soll. alles per pm zu machen ist nicht sehr motivierend. das würde dir auch die leute aussortieren, die bock keinen bock auf so eine musik haben.
Ich habe es weiter oben erklärt, bitte lies auch, was ich dazu geschrieben habe. Das Feedback dazu kommt, aber ich mache keinen Druck. Die Auswahl überlasse ich meinem Freund.

habe ich gelesen. das sollte aber vorher geschehen. so macht es leider einen schrägen eindruck. drücke dir trotzdem die daumen.
 
Bitte den thread schliessen, es haben sich genug Leute gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben