Geschichtenerzähler/in gesucht

• Ersteller insightmusic
  • Erstellt am
insightmusic

insightmusic

Reaktionen
502
Hallo zusammen,

ich suche zur Produktion eines Minihörspiels für Kinder einen ambitionierten Geschichtenerzähler. Es geht um eine kurze Geschichte von ca. 2 A4 Seiten Text, die ich dann entsprechend vertonen möchte. Mir fehlen leider die Möglichkeiten den Text selbst qualitativ anbietbar aufzunemen, darum bitte ich euch um Hilfe...

Wer Lust hat, bekommt den Text per PM. Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand meldet.

Grüße...

Hi, ich würde es mal versuchen

Ich kenne da einige professionelle Sprecherinnen und Sprecher. Was darf es denn kosten?

Ich kenne da einige professionelle Sprecherinnen und Sprecher. Was darf es denn kosten?

@Steffi

...eigentlich sollte es nix kosten. Hab mich ehrlichgesagt mit diesem Thema noch nicht auseinandergesetzt. Was würde denn sowas in etwa kosten? Nur mal so, zur Info.

@insightmusic

Ein guter Freund von mir ist Singer/Songwriter und hat ne derart genial bassige Stimme, daß ich ihm diesen thread mal weiterleite. Er schauspielert auch gelegentlich. Über mein Röhrenmic AT 4060 hats echt Spaß gemacht, mit ihm im Okt. zu arbeiten. Vielleicht ist er interessiert. Wird damit denn irgendwann Geld verdient ? Man könnte ja einen Rückstellungsvertrag machen, was gerade bei den Filmemachern häufig anzutreffen ist.
Also, ich könnte mir gut vorstellen, wenn die Geschichte schön ist, das mal an einem Teenachmittag mit ihm zu produzieren. Allerdings vor 10.Jan wird das bei mir nix. Ansonsten schieb mal rüber den Text.

Viele Grüsse

Rolleum

Danke erstmal fürs weiterleiten...
Also grundsätzlich wollte ich mit genau dieser Geschichte eigentlich kein Geld verdienen. Ich bekomme in ca. 6 Wochen eine kleine Tochter und vor dem Hintergrund entstand die Idee mir dem Hörspiel.

Mal sehen wie das wird. Viell kommt das ja auch so gut, dass man über Vertrieb oder so nachdenken kann. Aber das steht, wenn überhaupt, dann aber definitiv nicht jetzt auf dem Plan.

Ich schick dir heut Abend mal was...

Gruß...

Zurück
Oben