Gesangskabinenkauf

  • Ersteller FloW-KinG
  • Erstellt am
F

FloW-KinG

Registriert
25.12.06
Beiträge
78
Reaktionen
0
Punkte
89
Hallo Leute wollte mal fragen (weiß das es Threads gibt nur meine Frage weicht ab)
wo es Gesangskabinen "FERTIG" zum Kaufen gibt...
Heißt:Ich geb Kohle und die bringen mir die vorbei oder bauen sie bei mir auf...
Da ich mich nicht da rantraue Geld zu investieren und nachher was falsch baue oder so...
 
Die gibt es....


www.studiobox.de

Aber auch andere.

Aber vielleicht solltest du erstmal dein Budget offen legen. Meist setzt man sich nämlich auf den Arsch, wenn man die Preise hört.
 
Also wir (hab eine Crew) wollten das pro Monat abbezahlen in Raten

wo kann ich die preise auf der seite sehen?
 
Vielleicht ist ein Micscreen auch eine Alternative, habe aber selber keinen.
 

Anhänge

  • MICSCREEN.jpg
    MICSCREEN.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 61
ist aber dann ganz unverbindlich ne?

Hmm hab gehört die Dinger bringen nix viele die ich kenne haben die wieder zurück geschickt weil sie keinen Unterschied feststellen konnten
 
FloW-KinG schrieb:
ist aber dann ganz unverbindlich ne?

Die Preisanfrage ?

Ich glaub nicht, das die Dich zwingen können eine Kabine zu kaufen, aber sei lieber vorsichtig... ;)
 
Eine Studiobox kostet ca. 4.500,- €, hoffentlich merkst Du da einen
Unterschied!!!

Ich will nicht 100 Antworten vorweg nehmen, aber ich empfehle
Dir ein paar dicke Teppiche.
 
Ok 4500 sprengt wirklich jedes Limit :-D
Das geht echt nicht ^^ dachte jetzt wenns hochkommt 1000-2000 ^^
Naja selber bauen haben wir echt 0 Plan und mir hat jemand gesagt das es sehr sehr wichtig sei das alles GENAU gelegt wird usw weil es sonst passieren kann das der sound schlechter ist als wenn ich garkeine kabine habe ...
Aber wir wollen irgendwie den Eingang verbessern...
Habt ihr irgendwelche Ideen?

Der Raum den wir ausstatten wollen ist nicht allzugroß meint ihr man kommt billiger weg wenn man den ganzen raum halldicht macht?
 
Für 1000-2000 Euro kann man schon viel erreichen...

Holt euch einen Fachmann dazu (den muss man auch bezahlen), der euch berät und dann legt selbst Hand an.

Viel Erfolg
 
Ja aber 1-2000 wären ja dann in Raten abbezahlt worden so direkt haben wir das nicht...
 
Bloß keine Schulden für Mucke machen da folgt meist der frust als alles andere !
 
sehe ich genauso, ausser es ist ein instrument, wo man sich wirklich klar ist , das dieses ne menge spass bringt und einen auch weiterbringt!!!
 
Gut Rappen macht mir schon viel Spaß mache es seid 3 Jahren bereits und hab auch vor weiterzumachen nur bin mit meiner Qualität absolut unzufrieden
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben