Gesang und Akustikgitarre live auf dem Balkon

  • Ersteller thomend
  • Erstellt am
Mit Vorspann und Abspann

 
Vielen, vielen Dank für eure ganzen Mixes!
Interessant, was alles so dabei rauskommt. Mir hat ein Freund noch etwas unter die Arme gegriffen und zumindest die Stimme bei meinem "Mix" noch etwas präsenter machen können. Die Autogeräusche sind teilweise immer noch sehr laut, aber zusammen mit dem Video wird das, glaube ich, trotzdem funktionieren. Wie sts schon sagte, soll es so etwas wie Balcony TV sein. Von daher passt es schon. Ich schicke euch mal das Video, wenn es fertig ist :)
 
Zauberei, leider. :)

Schöner Song.


Perfekt geht nicht - aber vielleicht ist es ein bisschen cool.

VG
 
Acon Digital hat Extract: Dialogue, ein Werkzeug zur Entfernung von Hintergrundgeräuschen, auf Version 1.2 aktualisiert.
Tut es das auch für Gesang? Der Name des Plugins sowie die Audiobeispiele sprechen nicht dafür. Was einen natürlich nicht davon abhalten sollte, das zu probieren.
 
Vielen, vielen Dank für eure ganzen Mixes!
Interessant, was alles so dabei rauskommt. Mir hat ein Freund noch etwas unter die Arme gegriffen und zumindest die Stimme bei meinem "Mix" noch etwas präsenter machen können. Die Autogeräusche sind teilweise immer noch sehr laut, aber zusammen mit dem Video wird das, glaube ich, trotzdem funktionieren. Wie sts schon sagte, soll es so etwas wie Balcony TV sein. Von daher passt es schon. Ich schicke euch mal das Video, wenn es fertig ist :)

Hau deinen neuen Mix doch mal mit hier rein :)
 
So, Video gibt es jetzt auf YouTube. Sound ist natürlich nicht der Burner, aber zusammen mit dem Video finde ich es okay.

Absolut top so. Wenn das jetzt komplett clean wäre, würde es massiv an Authentizität verlieren. Und wenn man den Song doch komplett clean will, naja, dann nimmt man ihn eben neu auf.
 
Mir gefällt das richtig gut, top!
 
Funktionierende Lagerfeuermusik, aber was ist die Funktion :schulterzuck:
 
Coole Vocals....👍👍👍
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
5K
montybunker
montybunker

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben