Information ausblenden

Gesang aus einem Stereomix rausholen

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von pieffa, 28.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. pieffa

    pieffa Themenersteller

    Registriert seit:
    13.09.11
    Punkte:
    2.030
    2030
    Hallo ich möchte einen Gesang besser aus einem vollem Mix rausholen, dass das komplett nicht geht ist mir klar aber wenigsten nur die Monomitte rausholen aus einem Stereomix wie macht man sowas, hatte das mal irgendwo gelesen finde ich aber nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Gruss
     
    pieffa, 28.11.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.