Gesamt Änderung der Velocity bei EZ Drummer ?

  • Ersteller Pitter87
  • Erstellt am
Pitter87

Pitter87

Registriert
11.01.05
Beiträge
274
Reaktionen
0
Punkte
444
Hallo Leutz,

Habe für eine Produktion zum erstenmal von dem Schlagzeuger ein program. Drumset auf EZ Drummer bekommen ....
Da es sich um eine Death Metal Produktion handelt würde ich gerne an vielen Punkten die Anschlagstärke verändern aber so das ich z.B. die [g=149]Snare[/g] Punkte wählen könnte die ich verändern will und dann alle gleichzeitig hoch ziehen könnte!!!??!! Ich benutze als Sequenzer Steinbergs Nuendo

Wäre das irgendwie machbar ??


Greetz und Danke Peter ;-)
 
Im EZD Fenster ist ein Master [g=21]Velocity[/g] Regler, rechts von der Mitte. I.Ü. kann man dies auch noch nachbearbeiten ([g=32]MIDI[/g] / Drumeditor...).
 
Drumeditor öffnen, dann siehste unten die [g=21]Velocity[/g]. Im Editor ganz links die Snarelinie anklicken und schon stehen unten nur noch die Velocitywerte der [g=149]Snare[/g]. Linksklick und Linie wählen, von Anfang bis Ende durchziehen, fertig.
 
Super das hat gut geklappt vielen dank !!!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
29K
mreu
mreu
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben