Information ausblenden

Gesamt Änderung der Velocity bei EZ Drummer ?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Pitter87, 05.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Pitter87

Pitter87 Themenersteller

444
    Hallo Leutz,

Habe für eine Produktion zum erstenmal von dem Schlagzeuger ein program. Drumset auf EZ Drummer bekommen ....
    Da es sich um eine Death Metal Produktion handelt würde ich gerne an vielen Punkten die Anschlagstärke verändern aber so das ich z.B. die Snare Punkte wählen könnte die ich verändern will und dann alle gleichzeitig hoch ziehen könnte!!!??!! Ich benutze als Sequenzer Steinbergs Nuendo

Wäre das irgendwie machbar ??

Greetz und Danke Peter ;-)

Pitter87, 05.08.08
  2. HippieGriller

HippieGriller

542
    Im EZD Fenster ist ein Master Velocity Regler, rechts von der Mitte. I.Ü. kann man dies auch noch nachbearbeiten (MIDI / Drumeditor...).

HippieGriller, 05.08.08
  3. Good4u

Good4u

3109
    Drumeditor öffnen, dann siehste unten die Velocity. Im Editor ganz links die Snarelinie anklicken und schon stehen unten nur noch die Velocitywerte der Snare. Linksklick und Linie wählen, von Anfang bis Ende durchziehen, fertig.

Good4u, 05.08.08
  4. Pitter87

Pitter87 Themenersteller

444
    Super das hat gut geklappt vielen dank !!!

Pitter87, 05.08.08
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.