Gerade wieder gefunden endless Dancing Angels Bleed over Hell Yeah...

Fluffi

Gesperrter User
Reaktionen
329
Hallo Freunde feedback könnt ihr euch sparen bin neh Wile im Urlaub danke fur Deine Aufmerksamke3wit Himmlische Grüsse bi:):)s Dahin Wieder alles Gute hier gelassen SmiLe 2696 Time y our Soul µ

Hey Fluffi Man alte Backe, alles straight im Step und so? LOL Ich message dir ma so auch ma ne also wirklich fette Greetz over the Air Aldää aber wo iss'n der Song,die Music und so if U know what I mean?? Peace brother und come relaxed schau wieder vorbei. Alles EZ, aber listen to the notez wollte ich schonmachen. :p:D:D:p:cool:

AYhso musste mal wieder spülen na ziehs gerne nochmalhoch für Dich-fuck ich werde wohl nun doch noch Alt wurscht muss will moechte neue songs schreiben bis die tage

Auch wenn der Gesang nicht der stilsicherste ist, ich mag das Arrangement deiner Songs und die Atmosphäre, die sie verströmen.

ach was solls ich Liebe sie halt meine Baby´s schade das ich 7 Jahre meine Grose Liebe vergessen habe das hat natürlich Spuren Hinterlassen verkrampte fingerhaltung beim Singen üben selbst nach einigen Stwunden voll heisser hilft alles Jammern nu auch nix mehr rock nur no9ch Rock n Roll das muss Liebe sein cheers

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben