Information ausblenden

gepunktete Linie

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von Presotux, 07.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Presotux

    Presotux Themenersteller

    Registriert seit:
    22.02.12
    Punkte:
    41
    41
    hi leute

    hab mein problem in bildern dargestellt

    wie bekomme ich das kleine stück region(stille) weg

    ich kann es nicht einzeln markieren

    greets TUX
     

    Anhänge:

    Presotux, 07.07.12
    #1
  2. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    36.102
    36102
    Wenn Du beide markiert hast, hältst Du Shift und clickst auf die Größere.

    Ansonsten würde ich es eher in der Bin löschen, weil mit dem entfernen der Region die Audiodatei immer noch auf dem Rechner ist (Müllhalde ...)

    Clemens
     
    clemenserwe, 07.07.12
    #2
  3. Presotux

    Presotux Themenersteller

    Registriert seit:
    22.02.12
    Punkte:
    41
    41
    Hi

    shift war ein guter ansatz leider hat es nicht funktioniert

    hab daher alt ausprobiert

    damit hab ich das stück einzeln markieren können und dann mit backspace löschen

    aber danke für den gedankenschubs

    greets TUX
     
    Presotux, 07.07.12
    #3
  4. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    Du hast im Loop-Modus aufgenommen, oder? Daher ist die "Stille" sicher ein neu angefangener Track, nachdem du das Loop-Ende überschritten hattest... Du hättest quasi auch die "zweite Aufnahme" komplett löschen können - dann wäre der Anfang wieder da gewesen...

    Aber deine Lösung ist natürlich auch wirksam gewesen - nur für die Zukunft ;)
     
    stefangeidel, 07.07.12
    #4
  5. Presotux

    Presotux Themenersteller

    Registriert seit:
    22.02.12
    Punkte:
    41
    41
    hi stefangeidel

    die spur wo das aufgetreten ist war aber NICHT scharfgeschaltet zum recorden

    wenn eine zweite spur dagewesen wäre hätte ich sie aufklappen können aber ein entsprechendes symbol war nicht da

    sonst wäre die sache kein problem gewesen

    aber trotzdem danke für den hinweis

    greets TUX
     
    Presotux, 07.07.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.