[g=108]Hall[/g]öle liebe Sonaris
Nun ja es sind schon 2 Seiten einer Medailie:
ich bin inzwischen von Hannover in den Taunus gezogen und meine neuen Aufgaben (Dozent an der FH Fresenius) lassen mir nicht mehr so viel Zeit für die Musi wie ich gern hätte.
Auch nimmt Homerecording langsam eine Entwicklung, die ich nicht mehr so sehr schätze wie die früheren tollen Statements zu Stücken. Viel halbfertiges taucht auf, die Chartlist ist ein Feature dass ich auf HR deplaziert finde...und leider kam es auch vor, dass ich hier ein paar Kommentare zu meinen Statements und zu anderen Statements gelesen habe die ich einfach nur mit bedenkenswert einschätzen kann.
ABER: und dies für mich die Hauptsache...ich finde es toll, dass es immer wieder noch aktive "alte" Bekannte gibt, die hier die Beitragsqualität von HR hochhalten. Und die Sonaris hier sind ja auch eine kleine und nette Truppe. Auch hätte ich bei so einer großen Community nicht gedacht, dass mich überhaupt jemand vermissen würde (neue Erfahrung).
Ich werde mich immer wieder mal hier auf dem Board melden, wenn es meine Zeit zuläßt und ich einen sinnvollen Beitrag liefern kann. Natürlich lese ich die entsprechenden Zeitschriften weiterhin und benutze auch weiter mein gutes getuntes Sonar 2.2
und habe Sonar 3 getestet (Die 2.2 Version finde ich besser)
Was habe ich musikalisch inzwischen gemacht:...ich war auf Abwegen. habe mich etwas genauer mit dem Softsynth "Vanguard" Tassman 4.0, NI Reaktor Session und dem VSampler 3.0 befasst und entsprechende "Trance" Schnippselchen produziert (und dass als Akustiker
) Interessante Materie, habe wieder viel gelernt. Meine nächsten Projekte sind aber wieder eindeutig Akustikgitarre (2 Stücke aus eigener Feder stehen in der Pipeline und warten auf Bearbeitung)
...und zu guter Letzt Grüße an alle, nett bei euch zu sein und ich komme immer wieder
Aus dem Taunus / Idstein
gitano