Gemeinsame Corona Ballade mit MountainKing "Times To Remember"

Wunderbares Stück, guter Song, gute Gesangsmelodie, gute Stimme, feines Orchesterarrangement und das als Foren-Coop.

Meine Herren, das ist Euch sehr gelungen :)
 
Bin sehr begeistert! Ist wirklich toll geworden. Und neben dem großartigen Song möchte ich auch zum hervorragenden Video gratulieren. Das ist echt mega!!!
 
Wow Geil! Hätte man mir das ohne Worte gezeigt und ich hätte raten müssen, ich hätte auf ein Akustikstück von Avantasia getippt.
Da haben alle beteiligten ganze Arbeit geleitet!
:2up:
 
Sehr gut gemacht. :right::eek:

Respekt.


Stock Video ist aber verboten, auch unter widrigen Umständen. :mad:
 
Ach so, danke dir.
 
Echt? Avantasia? Na, das nehm' ich mal als Kompliment.
 
Grosses Lob an alle Beteiligten!
Würde mich nicht wundern wenn der Song massiv viele Clicks und Likes auf YT bekommt.
Echt schöner Song!
 
Da steckt so viel Leidenschaft drin. Musik die man nicht nur hören, sondern auch fühlen kann.
Kompliment an alle Beteiligten. Und ein Hoch auch auf dieses Forum, welches diese Kollaboration ermöglicht hat. Ich finde es einfach grandios, wenn sich musikbegeisterte zusammentun und dann etwas erschaffen, was allein so nicht möglich gewesen wäre. Das perfekte Zusammenspiel. :)
 
Da steckt so viel Leidenschaft drin. Musik die man nicht nur hören, sondern auch fühlen kann.
Kompliment an alle Beteiligten. Und ein Hoch auch auf dieses Forum, welches diese Kollaboration ermöglicht hat. Ich finde es einfach grandios, wenn sich musikbegeisterte zusammentun und dann etwas erschaffen, was allein so nicht möglich gewesen wäre. Das perfekte Zusammenspiel. :)

Vielen Dank für Dein tolles Feedback!! Und das Hoch auf dieses Forum kann ich nur fett unterstreichen!!

Bin ja noch gar nicht so lange hier angemeldet aber habe schon drei Mal das Vergnügen gehabt, das Mitglieder des Forums auf mich zugekommen sind und mir geholfen haben, meine Sachen schöner und fetter zu machen. Das ist extrem cool und natürlich auch sehr hilfreich. In diesem Fall ist sogar ein richtig vollständiger Song dabei entstanden und ich bin echt super froh, hier gelandet zu sein.

Also nochmals ein Hoch auf dieses Forum und auch ein Hoch auf seine Mitglieder!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben