- Reaktionen
- 10.914
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz herzliches Dankeschön!! Freut mich, das zu hören!Bin sehr begeistert! Ist wirklich toll geworden. Und neben dem großartigen Song möchte ich auch zum hervorragenden Video gratulieren. Das ist echt mega!!!
Vielen Dank Ethersis!Wow Geil! Hätte man mir das ohne Worte gezeigt und ich hätte raten müssen, ich hätte auf ein Akustikstück von Avantasia getippt.
Da haben alle beteiligten ganze Arbeit geleitet!
![]()
Danke DIR für den netten Kommentar Norro!Toll! Eine wunderschöne Produktion! Danke dafür!
Besten Dank für Dein Lob und den Hinweis GrahamSehr gut gemacht.
Respekt.
Stock Video ist aber verboten, auch unter widrigen Umständen.![]()

Was heißt hier "Stock-Video"?Stock Video ist aber verboten, auch unter widrigen Umständen.![]()
-->Was heißt hier "Stock-Video"?

Stimmt. Daran hat es mich auch gleich erinnert.ich hätte auf ein Akustikstück von Avantasia getippt.
Echt? Avantasia? Na, das nehm' ich mal als Kompliment.
Echt? Avantasia? Na, das nehm' ich mal als Kompliment.
Ja, sowas z.B:
Da steckt so viel Leidenschaft drin. Musik die man nicht nur hören, sondern auch fühlen kann.
Kompliment an alle Beteiligten. Und ein Hoch auch auf dieses Forum, welches diese Kollaboration ermöglicht hat. Ich finde es einfach grandios, wenn sich musikbegeisterte zusammentun und dann etwas erschaffen, was allein so nicht möglich gewesen wäre. Das perfekte Zusammenspiel.![]()