GEMA Frage?

S

Schena

Reaktionen
0
Also ich hätte mal eine frage wenn ich Tracks auf einer Page habe und wenn paar von den Tracks von anderen Rappern die Instrumentals sind und die Tracks nicht bei [g=119]GEMA[/g] gemeldet sind das sind ja fast keine Tracks von Rappern kann ich doch keine probleme bekommen oder?

hi,

hust :D.....

doch du könntest probleme bekommen! das urheberrecht greift immer, ob nu mit [g=119]gema[/g] oder ohne!

und deswegen wäre ein [g=94]feedback[/g] dieser songs HIER auf der seite ohne erlaubnis der urheber auch nicht geduldet, um einfach mal vorzugreifen - ohne anzunehmen, daß du das vorhattest! :)

wenn es "weniger bekannte" oder vielleicht dir persönlich bekannte "rapper" sind, dann frag doch einfach mal nach, ob du dir die version ausleihen darfst, bzw. schick denen ma das endergebnis und vielleicht finden dies ja gut und die gebens dir so........oder such dir nen rechtefreies instrumental und mach da noch ma rüber......

und zum schluss noch den tip, in zukunft zumindest ansatzweise satzzeichen beim texten zu gebrauchen, denn sonst wirste weitestgehend ignoriert oder es hagelt mehr rechtschreibbeistand als hilfe zum problem!

gruß,

micha