Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mag sein. Was für mich zählt, ist, dass ich beide parallele nebeneinander ausprobiert habe und mit beiden zu passenden Ergebnissen kam. Ich bin nicht so darauf fixieret, was ein Plugin nun genau MACHT. Solange es gut klingt, isses gut. Insofern gehören für mich hier alle Plugins hinein, die in irgendeiner Weise Bassfundament bzw. Obertöne dazu bringen. Wie das passiert, ist mir letztlich ziemlich wurschd. Ich sehe das absolut nicht wissenschaftlich.BOZ Bark of the Dog - Freeware und macht fast alles, was RBass auch kann:
http://www.bozdigitallabs.com/product/bark-of-dog/
Is this just a resonant high pass filter?
Yes, it is.
Das Funktionsprinzip von MBass / RBass ist aber ein völlig anderes.
Solange es gut klingt, isses gut. Insofern gehören für mich hier alle Plugins hinein, die in irgendeiner Weise Bassfundament bzw. Obertöne dazu bringen.
LoAir halte ich für schwierig. Wenn man so etwas zwingend braucht um künstlichen Subbass zu generieren, hat man falsche Sounds/Instrumente ausgewählt...
Meine Meinung.

Das muss dann aber schon ein verdammt guter Bassist sein.Doch es soll ja in manchen Songs durchaus auch mal vorkommen, dass der Bass zum Beispiel bei Akkordwechseln auch mal andere Noten spielt....