***Gelöst*** Solo folgt Auswahl

gyn

Registriert
13.06.17
Beiträge
5.851
Reaktionen
2.792
Punkte
14.320
Gibt es sowas denn nicht in Reaper? Ich will einfach, dass, wenn ich einen Track ausgewählt und Solo geschaltet habe, und dann einen anderen Track auswähle, das Solo dem Track folgt. Ich hab jetzt sämtliche Menus und Actions durchgesehen und find nix! Hat da vielleicht irgendjemand einen Tip für mich? :oops:
 
hi, eine möglichkeit wäre, wenn du mit gedrückten ctrl-alt auf den solo-button des nächsten track clickst. ("exclusive solo")


hilft das? ansonsten kann man das bestimmt auch über custom-actions / scripts realisieren.

gruess kusi
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
hi, eine möglichkeit wäre, wenn du mit gedrückten ctrl-alt auf den solo-button des nächsten track clickst. ("exclusive solo")


hilft das? ansonsten kann man das bestimmt auch über custom-actions / scripts realisieren.

gruess kusi


Ja, genau das ist es, vielen Dank! Ich meinte, das auch schon mal irgendwann in einem Reaper-Tutorial gesehen zu haben, konnte mich aber nicht mehr erinnern, wie der das gemacht hatte. Es ist ja so genial einfach - Rechtsklick auf den Solo-Button, und dann erscheint das menu mit den Solo-Einstellungen. :oops:
THX! :right:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben