B
Basti_Muc
- Reaktionen
- 1
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin neu hier und bräuchte bitte einen Rat zu folgender Situation:
Via VSTi's möchte ich Samples in 48khz 24bit produzieren.
Nachdem ich also in den Projekteinstellung das Projekt in C6 auf 48khz und 24bit eingestellt habe, treten massive zeitliche Verzögerungen bei z.B. laden von VSTi's oder auch WAV's auf.
Auch nach Neustart hat sich daran nicht geändert, ganz im Gegenteil:
Das Midi-Signal kommt zwar durch aber die damit angesteuerten Klangerzeugen geben keinen Klang aus. Jede Pegelanzeige, ob im VSTi, ob im Cubase Mischer oder in der Transportleiste bleiben auf 0.
PS: In der Win7 Systemsteuerung -> Sound habe ich 48khz und 24bit eingestellt.
Soundkarte -> ESI Juli@
Ich hoffe keine relevanten Fakten vergessen zu haben und das evtl der ein oder andere Fachmann /-frau hier mein Problem lösen kann.
Beste Grüße
ich bin neu hier und bräuchte bitte einen Rat zu folgender Situation:
Via VSTi's möchte ich Samples in 48khz 24bit produzieren.
Nachdem ich also in den Projekteinstellung das Projekt in C6 auf 48khz und 24bit eingestellt habe, treten massive zeitliche Verzögerungen bei z.B. laden von VSTi's oder auch WAV's auf.
Auch nach Neustart hat sich daran nicht geändert, ganz im Gegenteil:
Das Midi-Signal kommt zwar durch aber die damit angesteuerten Klangerzeugen geben keinen Klang aus. Jede Pegelanzeige, ob im VSTi, ob im Cubase Mischer oder in der Transportleiste bleiben auf 0.
PS: In der Win7 Systemsteuerung -> Sound habe ich 48khz und 24bit eingestellt.
Soundkarte -> ESI Juli@
Ich hoffe keine relevanten Fakten vergessen zu haben und das evtl der ein oder andere Fachmann /-frau hier mein Problem lösen kann.
Beste Grüße