[Gelöst} Gitarre im Aux in am X32

Beeble

Beeble

Registriert
04.08.05
Beiträge
1.107
Reaktionen
519
Ort
Düsseldorf
Punkte
2.719
Hochgeschätze Schwarmintelligenz,
zu Testzwecken und mangels einer gerade verfügbaren DI Box habe ich eine E Gitarre direkt über einen Aux auf einen Kanal geroutet, ich bekomme auch ausreichend Pegel, aber in der DAW bzw auch Stand Alone im Guitar Rig kommt so gut wie kein Signal an.
Soweit ich weiss sind die Aux am X32 symetrisch, aber das dürfte doch in diesem Fall nichts ändern?
Wo liegt da der (Denk) Fehler? :oops:
Ich danke für ihre Aufmerksamkeit
 
Hochgeschätze Schwarmintelligenz,
zu Testzwecken und mangels einer gerade verfügbaren DI Box habe ich eine E Gitarre direkt über einen Aux auf einen Kanal geroutet, ich bekomme auch ausreichend Pegel, aber in der DAW bzw auch Stand Alone im Guitar Rig kommt so gut wie kein Signal an.
Soweit ich weiss sind die Aux am X32 symetrisch, aber das dürfte doch in diesem Fall nichts ändern?
Wo liegt da der (Denk) Fehler? :oops:
Ich danke für ihre Aufmerksamkeit

Sicher, dass der Bus auf den du das Signal geroutet hast, auch Pre Fader geschaltet ist?
 
Die Direct Outs gehen ja Pre Fader in den Rechner. Das X32 dient hier als Audiointerface.

Mittlerweile konnte ich das Problem lösen. Es müssen beim X32 wenn man einem Kanal einen Aux als Eingang zuweist
auch die Outputs den Aux zugewiesen werden. Die Logik dahinter habe ich noch nicht verstanden.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben