[gelöst] CB 9.5 und VST-Manager: Ich krieg´s nicht hin... :-(((

Noch [gelöst] im Topic-Titel nachträglich eintragen.
(wäre per Klick-Button vielleicht sogar eine tolle Erweiterung der Forumssoftware..?)

Wie komme ich in den Titel wieder rein????????????????

Das [gelöst]-Einfügen wird sich NIE NIE durchsetzen, wenn man nicht intuitiv wieder auf den Topic Titel zugreifen kann.... oder bin ich völlig verblödet??? ich schaff´s nicht... oder find´s nicht...
upload_2018-7-21_13-42-45.png
 
LOL
Mischung aus "verblödet" und "umständlich":D
Danke, Kosake!!!;)
 
Na ja, ist wie mit Socken anziehen: Wenn man mal weiss, wie's geht, ist es ganz einfach.
 
Egal wie umständlich, verblödet oder missverständlich... das Problem ist gelöst!

Wenn mir jetzt jemand noch bei meinem Waves Central problem helfen könnte? DAS wäre was!:p:D:cool:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben