(gelöst) Audio editieren in Live - Warping


muffy
muffy
Hippie
Registriert
18.12.16
Beiträge
23.845
Punkte Reaktionen
18.589
Ort
Frankfurt
Punkte
79.917
Ey Gude!

ich versuche mich gerade darin, E-Gitarren in Ableton via warp "tight" zu machen.

1642883056199.png


Ich habe mir ein paar Tutorials angesehen und habe das Grundprinzip weitestgehend verstanden. Gibt es einen Tastaturbefehl, mit dem man bei allen vorgeschlagenen Transiente (graues Dreieck) einen Warp-Punkt auf einmal setzen kann. Weil jedes Böbbelscher einzeln ist etwas fad.

Habe auch parallel das Manual auf, habe es aber nicht gefunden oder überlesen.


PS: Was mir auch aufgefallen ist - das zwischen den Warp-Points gezogene Signal klingt ziemlich phasy. Ist das normal? Kann man das durch Rendern oder so beheben?
 
leary
leary
Registriert
26.10.05
Beiträge
7.786
Punkte Reaktionen
5.208
Punkte
23.868
Ich würde im Clip alles markieren und dann Apfel-I drücken.
 
muffy
muffy
Hippie
Registriert
18.12.16
Beiträge
23.845
Punkte Reaktionen
18.589
Ort
Frankfurt
Punkte
79.917
Ische haben Win (whats worse than lose? - WIN! hahaha), aber ich denke das ist dann Ctrl I. Ich probiers! Good luck.
 
muffy
muffy
Hippie
Registriert
18.12.16
Beiträge
23.845
Punkte Reaktionen
18.589
Ort
Frankfurt
Punkte
79.917
Geht! GEIL! DANKE!
 
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben