(gelöst) Audio editieren in Live - Warping

muffy

muffy

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
33.631
Reaktionen
26.048
Punkte
112.264
Ey Gude!

ich versuche mich gerade darin, E-Gitarren in Ableton via warp "tight" zu machen.

1642883056199.png


Ich habe mir ein paar Tutorials angesehen und habe das Grundprinzip weitestgehend verstanden. Gibt es einen Tastaturbefehl, mit dem man bei allen vorgeschlagenen Transiente (graues Dreieck) einen Warp-Punkt auf einmal setzen kann. Weil jedes Böbbelscher einzeln ist etwas fad.

Habe auch parallel das Manual auf, habe es aber nicht gefunden oder überlesen.


PS: Was mir auch aufgefallen ist - das zwischen den Warp-Points gezogene Signal klingt ziemlich phasy. Ist das normal? Kann man das durch Rendern oder so beheben?
 
Ich würde im Clip alles markieren und dann Apfel-I drücken.
 
Ische haben Win (whats worse than lose? - WIN! hahaha), aber ich denke das ist dann Ctrl I. Ich probiers! Good luck.
 
Geht! GEIL! DANKE!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben