V
violinlover
- Reaktionen
- 1
Danke
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, denn das hängt vom Ausgangsmaterial ab. Welche Frequenzen man mit dem EQ wie einstellen muss (und das ganze analog bei anderen Effekten), kann man nur sagen, wenn man Dein Ausgangsmaterial kennt. Der Punkt ist eben auch: Die halbe Miete ist die Aufnahme. Wenn da schon massiv technische Fehler gemacht werden, kann man mit Effekten auch nix mehr retten. Also stell mal etwas hoch. Dann kann man Dir Tipps für Aufnahme und/oder Mixing geben.Könnt ihr mir sagen mit welchen Editing tools oder generell ich die Audiospur bearbeiten muss und grob auf was ihr beim einstellen der editing tools achten würdet?
Nochmal: Das kann niemand.könnt ihr aus der hochgeladenen Audiodatei erahnen oder aus Erfahrung sagen, wir ich die aufgenommene Geige in diesem Falle in Cubase bearbeiten soll?
Danke oove, mach ich und meld mich dann nocjmal
Woher nimmst Du diese Erkenntnis?die mir aber leider nicht ehrlich antworten, wie die ihre Geigensoli bearbeiten,