Cruba
- Reaktionen
- 1.744
Ich hab' grade durch Zufall mitbekommen, dass mein heißgeliebter Gouryella zurück ist. Beim reinhören passierte, was mir immer passiert: Ich fall fast vom Stuhl, was die Breite und diesen alles umhüllenden Sound des Leadsynth angeht. Wenn ich dann meinen krams starte und mit meinen Freewareeffekten (Hall etc.) rumspiele, merke ich schnell, das da wohl Grenzen sind.
Daher meine Frage: Bin ich zu doof für den Sound oder sind mir durch die Freeware doch Grenzen gesetzt?
Ich glaube fast mein Behringer Hall damals (Hardware) hat ganz andere Sachen gekonnt.
Iss schon klar, dass alle Freeware Halleffekte mehr oder weniger Plateverbs sind, aber trotzdem frage ich lieber mal nach, was ihr so denkt.
Oldschuuul an die Macht!
Hier doch nochmal Tenshi, weil's für mich der Inbegriff für diesen Breiten Leadsynth ist, der mich so erschlägt... lol
-yAD6-9Ek
Daher meine Frage: Bin ich zu doof für den Sound oder sind mir durch die Freeware doch Grenzen gesetzt?
Ich glaube fast mein Behringer Hall damals (Hardware) hat ganz andere Sachen gekonnt.
Iss schon klar, dass alle Freeware Halleffekte mehr oder weniger Plateverbs sind, aber trotzdem frage ich lieber mal nach, was ihr so denkt.
Oldschuuul an die Macht!
Hier doch nochmal Tenshi, weil's für mich der Inbegriff für diesen Breiten Leadsynth ist, der mich so erschlägt... lol
-yAD6-9Ek