Gehörtest

Benyah

Benyah

Reaktionen
4
hmm also ich hatte 70 %... jetzt mal auf die schnelle...

manche scheinen doch schwerer zu sein als anfangs geglaubt :)

obwohl es eigentlich fast mehr ein merktest ist als gehörstest

musste vor kurzem einen im Betrieb machen, zu meiner Überraschung ist der Test sehr gut ausgefallen..... :music:

mfg
Torn

btw wenns interessiert: es sind genau 50 prozent der samples gleich und 50 prozent ungleich ;) wollte es mal genau wissen :)

btw es geht bergauf: 75 prozent :)

Oh, 91,7%. Ne Einzelauswertung wäre schön gewesen.

wow chs... nice.. hast top ohren ;)

69.4% Correct..habe schlimmeres befürchtet. Ist aber recht interssant. Testet halt in erster Linie Tongedächtnis. Die Klangfarbe allein hat sich ja nie geändert, oder?

86,1%
das ist nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Da waren wohl 5 falsch. :?

Hi!

Schönen Gruß an den Fritz! Unsere Ohren sind aus demselben Holz geschnitzt :D : 69,4% auf die Schnelle.

Na ja, kaum habe ich auf eine Antwort geklickt, da startete schon der nächste Test. Mann, da bin ich ja überrumpelt worden! :x
Das gilt nicht! :D

91.7%. bin von mir beeindruckt. Sofort der Print der Phrase im Gehirn, yeah. :D

Hat jemand drauf geachtet, ob es hier nur um die Töne geht oder auch um Betonung und Tonlänge? Mir ist da beim Hören nichts aufgefallen.

Hallo,

Betruken: 72.2%

Habt ihr schon diese Klingeltonwerbung gesehen, wo sie sagen von wegen Klingelton, welchen die Erwachsenen nicht hören, auf 17khz. Was soll das?

86.1% Correct hm, das verlangt irgendwann nach einer Wiederholung!

Hab ich mal vorn paar Monaten gelesen.
Naja in den öffentlichen Verkehrstönen werden dann nur die jugendlichen belästigt, die den Ton noch hören. Der Rest hört das nich und bekommt das Klingeln dadurch nich mit. ;) Aber das Gespräch danach schon.
Durchsetzen wird sich das wahrscheinlich (und hoffentlich) nich.
Möchte in der Öffentlichkeit nich mit 17kHz-Tönen belegt werden.

Ausgeschlafen 75% :D

76,8% manche waren doch schwerer als ich dachte...

Einer muß ja das Schlußlicht bilden! 66.7% Correct.
Dann sollte ich wohl doch noch mal üben.

kommts nur mir so vor oder ist man nach dem ersten mal hören eigentlich schon voreingenommen und kann es nicht mehr unabhängig beurteilen?
es klingt manches gleicher als beim ersten mal... komisch :)

werds heute am abend noch mal versuchen

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben