Gefühlschronik

Jau!

Finde ich gut. Insgesamt ist mir die Percussion 'nen Tacken zu weit vorn. Aber ein schöner, atmosphärischer Track mit ordentlich orientalischem Einschlag zum Relaxen. Schönes Soundscape auch.

Nee, nix zu meckern (außer den Percussions, die mitten in die Fresse kommen). Hör das Dingen jetzt zum zweiten Mal. Wirklich gut. Chapeau!
 
Vielen Dank für das Feedback. :)

@kenfjohnnydee
Ich denke ich weiß was du meinst, die etwas später einsetzenden Percussions sind tatsächlich ein ticken zu präsent. Danke für den Hinweis.

Ich freue mich natürlich auf weitere konstruktive Kritik und vielleicht den ein oder anderen Follower auf meinen frischen Seiten (siehe Signatur).

Schönes Wochenende
 

Ähnliche Themen

DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
141
DancingOnHalos
DancingOnHalos
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
145
kingnoob
K
euphoric-feel
Antworten
1
Aufrufe
132
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
12
Aufrufe
374
euphoric-feel
euphoric-feel
DancingOnHalos
Antworten
17
Aufrufe
347
DancingOnHalos
DancingOnHalos

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben