Information ausblenden

Gefühlschronik

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Sylar, 14.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Sylar

    Sylar Themenersteller

    Registriert seit:
    13.05.12
    Punkte:
    41
    41
    Sylar, 14.07.12
    #1
  2. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Jau!

    Finde ich gut. Insgesamt ist mir die Percussion 'nen Tacken zu weit vorn. Aber ein schöner, atmosphärischer Track mit ordentlich orientalischem Einschlag zum Relaxen. Schönes Soundscape auch.

    Nee, nix zu meckern (außer den Percussions, die mitten in die Fresse kommen). Hör das Dingen jetzt zum zweiten Mal. Wirklich gut. Chapeau!
     
    kenfjohnnydee, 14.07.12
    #2
  3. pianoplayer81

    pianoplayer81

    Registriert seit:
    03.10.08
    Punkte:
    1.464
    1464
    +1
     
    pianoplayer81, 14.07.12
    #3
  4. Sylar

    Sylar Themenersteller

    Registriert seit:
    13.05.12
    Punkte:
    41
    41
    Vielen Dank für das Feedback. :)

    @kenfjohnnydee
    Ich denke ich weiß was du meinst, die etwas später einsetzenden Percussions sind tatsächlich ein ticken zu präsent. Danke für den Hinweis.

    Ich freue mich natürlich auf weitere konstruktive Kritik und vielleicht den ein oder anderen Follower auf meinen frischen Seiten (siehe Signatur).

    Schönes Wochenende
     
    Sylar, 15.07.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.