Zwar nicht mein Ding, aber interessant.
Was mich SEHR stört, das sind die Crashes, oder was für Becken das auch immer sind, die "Tsching"-Teile halt. Die sind meines Erachtens zu laut und bräuchten noch einen tiefen Gegenpart, einen Paukenschlag oder eine richtig wuchtig-tiefe Kick -hüstel- "Basedrum".

Aber so versuchen die dem Song [g=4]Dynamik[/g] und "Wendepunkte" zu geben ("Achtung, jetz wirds wilder!"), will aber nicht so recht gelingen. Versuch doch mal, nach den Crashes die Mix-Dichte runterzuschrauben, kurz minimalistisch weiterzufahren und bei der nächsten Crash wieder volle Kanne einzusteigen, so irgendwie, sonst seiert der Track so vor sich hin...
Das wär aber auch das einzige was ich zu kritisieren hätte. Ansonsten gefällts mir schon, viele Sachen zum "entdecken" drin, diese Gratwanderung zwischen Chillen und Hektik, toll.
Aber ein Name... ab und an hats mich an eine nächtliche Wanderung durch südeuropäische Hafengassen erinnert, in anderen Momenten hats was gladiatorisches gehabt, dann wieder total modern... ich weiss auch nicht. Vielleicht inspiriert das dich oder irgendwen sonst beim Namengeben.
