Gebt dem Blues ne Chance^^

• Ersteller Ersteller Thirsty
  • Erstellt am Erstellt am
Thirsty

Thirsty

Reaktionen
1
Najo ich mag halt den Blues . Da ich ihn hier ein bisschen vermisse hier nen Bluessong von mir . Sehr einfach und Sehr langsam hoffe er gefällt trotzdem . Viel Spass beim Hören

Yeah,geile Stimme alles aber ein wenig zu bassig finde ich.Also die Musik der Gesang ist echt mal geil.Tom Waits noch nüchtern.He He.aber echt jut macht Laune.Wo ist die [g=422]Gitarre[/g] die kann fetter.Ansonsten schön dreckig.Ja feeling.Finde jut.Grüsse funkyp

Wahnsinnstimme. Den Refrain würde ich vielleicht mit etwas [g=108]Hall[/g] vom Rest abheben.
Oder sogar die ganzen Voice mit etwas [g=108]Hall[/g] etwas unwirklichkeit geben.

Ich selber bin ja total Blues Fan. Wir hatten einmal Schlauchbootferien mit nur einer Cassette von Peter Green, die lief rauf + runter-.

Boah wer singt denn das, etwa Du selbst?

Sehr goil.

Kommt richtig gut und ich schlage den song für den nächsten Robert Rodriguez oder Tarantino Film vor. :)

Sound ist ok, der [g=118]Bass[/g] ist noch im grünen Bereich.

Der fade ist ein Wenig unmotiviert, entweder länger faden oder richtigen Schluß.
Gruß Frank

super Gitarrensound im Solo!
Wenn das [g=51]Tremolo[/g] der Begleit-[g=422]Gitarre[/g] "in time" wäre, dann wärs noch cooler.

Gefällt mir aber trotzdem!

Hallo,

jepp- find ich auch ganz gross! Tolles feeling... Allerdings würd ich den Gesang auch etwas indirekter halten- aber datt ist wohl Geschmackssache, oder?

Echt richtig geil!

Matthias

EDIT: Ich will mehr davon...

Moin...
Genau richtig genau geil....
Erinnert mich ein wenig an den Soundtrack von "Carpenters Vampires" oder könnte auch super zu "from dusk till dawn" passen.
Bringt ne absolut finstere Stimmung rüber.
Nur , da der Fadeout uncool ist ;) 1 Point abzug.(musste ich mia auch gefallen lassen) :D.
Jo ...hammer Teil.
MfG Chris

Wow,

Gefällt mir!

Cool!! Gefällt mir total! Weiter so....du hast Talent!

Hi,

Im Gegentum zu einigen der Vor schreiber wuerd ich nicht den Gesang mit ( noch mehr ) Effekten nach hinten druecken -

Sondern vielmehr zB die Gitarren der Begleitung von dem "zuviel" an Effekten befreien. Hier ist vor allem das Trem gemeint und stellenweise auch der [g=108]Hall[/g] auf den Leads.

Lass alles zusammen in einem gemeinsamen "Raum" abspielen und es wird wirken.

Spielerisch und von der Idee her ist das Stueck Top. Auch die Stimme klingt interessant.
Zunaechst.
Dann beginnt mein Interesse an der Stimme recht schnell zu ermueden. Ich frag mich warum wohl? ( Ist ne rein rhetorische Frage jetzt - aber die meisten wuerden es wohl kaum verstehen )

Gruss, Pete.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben