Garritans Jazz & Big Band - Erfahrungen?

  • Ersteller EarlGrey
  • Erstellt am
EarlGrey

EarlGrey

Registriert
10.10.02
Beiträge
17.185
Reaktionen
1.844
Punkte
23.935
Tag zusammen,

nachdem die Garritan-Libraries bis zum 31.12.06 preisreduziert verkauft werden, habe ich mir mal die Demos angehört, und die scheinen nicht schlecht zu sein. Nuancen und Phrasierungen mal nicht strenge hinterfragt, scheint das Ding ein nettes Paket für alle Jazzer und Tanzmusiker zu sein. Bevor ich auf bestellen klicke, würde ich gerne hören, ob jemand von Euch schon Erfahrung damit gesammelt hat.

http://www.bestservice.de/search.asp/de/354259a212p16p233p10

http://www.garritan.com/libraries.html

Gruß Rainer
 
hm? nur Elektros, hiphopper und death metaller hier? ;)
 
Schade. Einerseits denke ich nach Anhören der Demos, dass feinere Nuancen oder Phrasierungen nicht drin sind. Andererseits gefällt mir dieses Brushkit sehr gut. Da sieht man förmlich die Besen rühren... Und die Bläser kommen schon ganz gut. Sowas geht mit klassischen Libraries eher nicht.

OK, vielleicht ne andere Frage:

Hat schon jemand dieses

VINTAGE ROCK Erweiterungskit für EZ-Drummer und kann was zu den Besen sagen? Nach den Demos sind das wohl reine "Rock-Besen", nix mit Jazz-Rühr-Besen, oder?

Gruß Rainer
 
Ich finde diese Sample Library enttäuschend! An die Drums kann ich mich kaum erinnern, aber an meinen Gesamteindruck. Die Sounds haben kein Leben und klingen extrem nach Samples!
Beste Grüße!

Ande
 
Oh danke! Dann spare ich ja Geld, was ich vor Weihnachten sowieso nicht habe!
Ich hatte auch beim Personal Orchestra den Eindruck, dass die Demos nicht besonders dynamisch waren. Garritan scheint langsam wohl mehr für Consumerprodukte zu stehen.

Gruß Rainer
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
7K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
M
Antworten
0
Aufrufe
22K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben