Ganze nacht durchgearbeitet. WEHE einer sagt es suckt! :D

O

Odaz

Registriert
09.12.03
Beiträge
808
Reaktionen
12
Punkte
2.212
hi leute

also ich hab auch keine lust so viel jetzt hinzuschreiben. naja ich hab erst nen coolen sample gebastelt und blablabla hab mit fruity loops 5 gearbeitet und ja bin tot müde. aber is irrgendwie ein geiler beat :D hab nur mit kopfhörer abgehört und naja hab mich auf meinen analyser verlassen müssen. aber naja so schlimm wird es schon nicht klingen.

check it out

neue version --
--- neue version ---

thx

lg odaz
 
Es suckt.

Das sample ist ganz witzig .
Aber nicht 627mal !

Etwas eintönig.
Räumliche Aufteilung ist gut.
 
sers

also...
es is zwar net meine musik, aber der einfall hat schon was..
man müsste hald sehen wie es klingt, wenn du noch rap/srachgesang drüberlegst (willste des oder net??)
also..is net des aus der menge raussticht, aber auch net des schlechteste =)
 
von fmo an 13.11.2005 09:28 Es suckt. Das sample ist ganz witzig . Aber nicht 627mal ! Etwas eintönig. Räumliche Aufteilung ist gut.

Zwar nicht so ganz meine Baustelle aber sehr "kommerziell" produziert.

Für meinen Geschmack nicht old-school genug...:D

Runde Sache.

Gruß
 
nun, das ist der 83. beat den ich mir nun von dir anhöre und ich find immer dass deine closedhihats sucken..
 
So gefällt mir das Ding sehr, aber das Sample ist wirklich arg oft drin.

PS: Check mal deine Privaten Nachrichten ;)
 
Geiler Beat auch die Bearbeitung ist richtig gut. Aber das mit dem Sample stimmt schon sonst weiter so will mehr davon...
 
Zwar auch nicht unbedingt mein Genre:
Anständig. Aber die Leads (nennt man das bei auch so?!) kommen zu leise und für meinen Geschmack etwas zu dünn. Der Grund-Beat ist aber OK und hört sich auf jeden Fall professionell an. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an, dass das Sample etwas zu of kommt. Ich würde das Sample später in den Gesangs-Parts (die kommen doch noch oder?!) aussetzen lassen und nur im Refrain usw. bringen.
 
Wow, nicht schlecht.

Immerhin ist es Odaz seine erste Samplearbeit :) Doch das können die anderen ja nicht riechen.

Auf alle Fälle bist du auf dem richtigen Weg, du musst mal mehr mit Sampels arbeiten, wie du dies hier zerstückelt und bearbeitet hast zeugt schon für Feeling :D

Im Endeffekt, würde dies Sample etwas irritieren bzw. den Raps die verständlichkeit rauben.

Naja es ist jetzt der 666. Beat den ich mir von dir anhöre und so wirklich gesuckt hat bisher keiner :lol:
 
Muss schon sagen, mir gefällt dein Zeuchs, hab zwar noch nicht viel gehört, aber Talent für Clubshit haste :D

Würd hier das Stimmensample viiiel dezenter einsetzten, das geht aufn Wecker, sonnst find ichs gut.
 
so jetzt könnt ihr euch hier oder oben die neue version saugen
 
Ich finds geil!
Könnte auch ein weibliches Wesen RnB drauf singen...
Die Stimmen tatsächlich leiser machen.
Das Getröte ist irgendwie seehr synthethisch.
Aber sonst fein!
Weiter so, du kleiner Timbaland :)


Grüße, Undress.
 
wow "du kleiner timbaland" :D sowas schönes hat noch nie jemand zu mir gesagt! :D :D :D :D :D :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben