ganz ungewöhnliches anliegen

  • Ersteller Meikelarts
  • Erstellt am
Verdammt schöne Musik. Wie gerne würde ich sowas im Radio hören, das ist emotionaler und schöner 99,9999% von allem, was ich im Radio höre, wirklich schade....
 
Gut....die einzigen Ungarn die ich sonst höre sind meine Freundin und eine ungarische Trashmetal-Band namens Ektomorf...aber das hier hat verdammt nochmal Stimmung und daraus soll mal was werden ;)
 
Der Song gefällt mir auch ausserordentlich gut.
Deine Ungarn - Leudz haben imo ein gutes Feeling.
Harmonienfolge finde ich Klasse.

(Leute mit weissen Teles haben einen Bonus
bei mir - nächsten Avatar bitte mit jener)
 
Also so Mukk würde ich auf jedenfall mal in die Esotherik Verlage usw. anbringen. Ich denke da könnte sowas gut laufen. Generell im Raio stelle ich mir die Musik doch eher schwirik vor, auch wenn sie vom Sound her sehr schön ist ...

Chris
 
Ein wunderschönes Lied. Da kann man nur hoffen das die Damen & Herren Erfolg haben werden!

Ich denke, Charts kann man da aus o.g. Gründen ausschließen. Aber eine kleine, treue Fan-Gemeinde ist da bestimmt drin. Bei dem Lied musste ich auch spontan an Prophecy Productions denken :) Für die Mittelalter-Szene fehlen da vermutlich die Schalmei- und Sackpfeifeneinsätze hehe.

Hm war jetzt eigentlich nicht so hilfreich .. na egal *absend*

Grüße,

el_curtismo
 
Guardian schrieb:
Verdammt schöne Musik. Wie gerne würde ich sowas im Radio hören, das ist emotionaler und schöner 99,9999% von allem, was ich im Radio höre, wirklich schade....

Na, ganz einfach - schalte dein Radio nicht mehr an - sammel Musik die Dir gefällt - brenn dir legal erworbene Musik (wie diese) auf CD - und sei glücklich!

@ meiklearts wunderschöner song - ich habe leider keine Empfehlungen - aber ich wünsche dieser Band alles Gute!!

Gruß Mattes
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews San Glaser
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben