Ganz kurz : soundkarten sagt mal !

  • Ersteller ginTHEho
  • Erstellt am
ginTHEho

ginTHEho

Registriert
06.06.03
Beiträge
181
Reaktionen
0
Punkte
263
die Top drei bis 150 EUro, mit der man gut musik machen kann, sprich [g=32]Midi[/g], [g=12]asio[/g] und etc. unterstueztung!

ist dmx 6 fire ein gutes Produkt ?
 
anscheinend ist die neue 6fire halbwegs ok, ich hatte die erste dmx6fire und die is bei mir nach einigen monaten geflogen... viele treiberprobleme usw. die features wären eigentlich für eine multimediakarte ok gewesen...

wenn ich eine karte bis 150 euro holen würde, wärn meine top 3:
esi julia (wobei die am ehesten dank trs-jacks)
delta audiophile
emu0404

lg
flo
 
hm, auch wenn ich vielleicht gleich von allen verbal auseinander genommen werde:

war mit meiner terratec ews 88mt ganz zufrieden (bei ebay gibt's die mittlerweile um die 150-170 euro). lief mit 2-4ms [g=5]latenz[/g]. [g=32]midi[/g] war gut, audio war auch ok. ok im vergleich zu meiner neuen ist sie nicht sooo besonders vom audio her...

emu weiss ich nicht so, hatte damals die emu aps (audio production studio) und hatte nur probleme mit dem teil (ungefähr dreimal zurückgeschickt und dann die ews 88 kommen lassen). aber das ist gut und gerne 4 jahre oder mehr her.
 

Ähnliche Themen

michi333
Antworten
12
Aufrufe
657
mathiasbx
mathiasbx
Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
4K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
synthpark
Antworten
31
Aufrufe
2K
technoreinhard
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben