bitte ganz kurz 1 min eurer zeit um zu voten

• Ersteller Ersteller arrival
  • Erstellt am Erstellt am
A

arrival

Gesperrter User
Reaktionen
0
hallo ich produzier gerade einen song für jemanden. Normalerweise verlasse ich mich immer auf mein gehör aber diesmal bin ich echt in einer zwickmühle.

Ich habe zwei kurze ausschnitte hochgeladen und wollte nur mal fragen welcher besser rüberkommt. Der mit [g=422]gitarre[/g] oder der ohne. Bitte nichts zum Gesang schreiben . Den hab ich selbst nur schnell provesorisch drübergelegt damit man die melodieführung erkennt. Da singt dann komplett jemand anderer was anderes. . :D

version 1 http://www.yousendit.com/download/WnBUNnFKMHc5NVYzZUE9PQ

version 2 http://www.yousendit.com/download/WnBUNnFKMHdubVZMWEE9PQ

hmm echt schwer .Unabhängig aber von den Versionen is diesser [g=52]Chorus[/g] aber extremst catchy. Da machst du glatt ABBA damit Konkurenz.

Ich sag jetzt mal der mit [g=422]Gitarre[/g]

mit [g=422]gitarre[/g] gefällt mir auch besser, da die das etwas von der klangvielfalt füllt

aber den gitarrensound finde ich hier eher unpassend...
da würde ich noch was machen

catchy isses aber ;)

Eindeutig OHNE [g=422]Gitarre[/g]. Das Klavierarrangement ist echt verdammt gut gelungen und kommt so viel besser zur Geltung. Aber die Eingängigkeit ist der Hit , vorausgesetzt man steht auf Popmainstreem . Abba lässt grüßen.

SULTAN

Die [g=422]Gitarre[/g] kann ruhig rein, aber ich würde einen etwas weicheren Sound nehmen.
Den Gesang finde ich sehr leise.

Grüße
Cos

Die [g=422]Gitarre[/g] passt im Moment klanglich nicht rein. Ich finde sie auch überflüssig. Die Version ohne [g=422]Gitarre[/g] ist schon gut so!

Ich find die [g=422]Gitarre[/g] voll daneben, die klingt wie reingebeamt oder so. ich find die passt überhauptnicht zum eher lufig-leicht-springenden charakter der nummer.

Die das rhytmische Gegenspiel ist ja an sich ganz cool, aber mit diesem hi-metal-sound....!?

ich weiß ja nicht...weglassen ist besser.

aber die nummer an sich find ich super!
vor allem die geilen pausen immer vor der 4 (vor ende des ausschnittes)...thats funk!
lass mich wissen wenn's fertig ist´, will endlich weiter hören!

Ich finde die [g=422]Gitarre[/g] absolut unpassend! Ohne groovt viel mehr!
Lg

Ach das soll eine [g=422]Gitarre[/g] sein ??

Gefällt mir :)
Hör zwar über LaptopLS, aber eines kann ich mit Sicherheit sagen:

[g=422]Gitarre[/g] muss draußen bleiben...

LG Jörn

Abba lässt grüßen.

echt ?
benny andersson ist musikalisch auch mein größtes vorbild was arrangements und komposition betrifft

ABBA,daher wohl auch dein Username.

Ich stehe zwar auf Gitarren,würde sie in deinem Beispiel aber auch rauslassen.

Jo kack mal auf die [g=422]Gitarre[/g] ;)

Ja die [g=422]Gitarre[/g] muss eindeutig weg. Das wäre natürlich nicht der endgültige Gitarrensound gewesen aber nach mehrmaligem hören habt ihr absolut recht.

Jo, die [g=422]Gitarre[/g] is irgendwie keine.

Würde ich auch canceln.

Steiler Sound, besonders das Klavier!

Guter Popsong!