"Gangsta" Westcoastmelodien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anilp

Registriert
20.02.08
Beiträge
42
Reaktionen
0
Punkte
64
Ja Leute ich weiß nicht wie ich meine Frage formulieren soll, und sie richtet sich auch spzifisch an die HipHop und Rap Hörer/Produzenten hier im Forum.
Wie oder mit welchen Mittelchen kann ich diese typischen Westcoast Rap Meldodien, ja fast schon "Piepmelodien" erzeugen, den typischen Westcoast Sound halt? Kann mir da eventuell jemand helfen?
 
Musst Du denn 3 Themen aufmachen?!?!?

Aber das sind in der Regel einfache Sinussounds....
 
Sag mal wieviele Threads willst du noch mit der gleichen frage aufmachen`?
 
Hätte ein Thread nicht gereicht?

Probiers mal mit einem [g=365]Synthesizer[/g]....
 
Genau. Ein Thread in einem Unteforum reicht.
 
ja ich weiß sorry....aber irgendwie stell ich irgendwie nur dumme fragen oder kriege sonst nie die antworten die ich suche deshalb die 3.
da ich anfänger bin woll ich fragen was sinustöne bedeutet? krieg ich das mit fruityloops hin oder was brauche ich dazu?
 
Edit: gelöscht, ich bin noch so blöd und versuche zu helfen...
 
ja ich weiß sorry....aber irgendwie stell ich irgendwie nur dumme fragen oder kriege sonst nie die antworten die ich suche deshalb die 3.
Aber du hast schon kapiert, dass es das nicht bringt, oder? Weil wenn du das nochmals machst, kloppe ich jeden einzelnen deiner Threads in die Tonne.
 
Du weisst schon das ein Synthi ob Soft- oder Hardware benötigt wird?

Hast du Synthis? Wenn ja, welche?
 
HipHop Gangster Erfolgsrezept:

MPC + Motif <-- das von dir gesuchte Instrument + Amitexte ins deutsche übersetzen

:D

mehr brauch man nich ... ok ... die Samples noch :D
 
Weil ich voll asi bin, wurde mir dieses Posting editiert und ich soll hundertmal aufschreiben, was ein Sinus ist und dass alle Mütter mit solchen Kiddies wie mir voll krass gestraft sind. Das mache ich jetzt, aber schlauer werde ich nicht davon.

piss, alta!
 
anilp schrieb:
weißt du was du Opfer? #### deine Mutter alta mit deinen Scheiß Sprüchen, und bybye ich melde mich morgen einfach wieder an.
HAHA

Vorurteil bestätigt. Asi.
 
vieleicht sollte HR.de ne Altersbeschränkung einführen, ne Asibeschränkung ist schwierig umzusetzen. ;)

ts ts ts.... man o man
 
Isser nich goldig :D
 
Alsion schrieb:
Isser nich goldig :D

....mal gucken wie er morgen heisst, auf jeden Fall erkennen wird man ihn, schon an der Fragestellung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
89
Aufrufe
5K
holgi
holgi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben