Game over

  • Ersteller neolahh
  • Erstellt am
Vielleicht wäre es klug, wenn du die geänderten Versionen ebenfalls im Thread postest. So wird das ja deutlich ,was du änderst.

Ich würde es besser finden, den Text im Startpost zu ändern. Ich bevorzuge es, wenn es von irgendwelchen kreativen Werken, ob nun Musik, Mix oder Text nur die eine Version gibt. So halte ich das mit meinen Produktionen auch um sicherzustellen, dass es eigentlich nur eine aktuelle Version gibt und alle vom Gleichen reden.

Gruß
Thorsten
 
@Jörg



danke, in Zukunft werde ich gerne die Veränderungen posten, aber Game over nicht mehr..... der Text ist durch mit der Welt.... lach

danke Jörg, das werde ich gerne in Anspruch nehmen :)


Da hast du Recht! Das kann man nicht übersehen, das deine Schreibe sich schon schnell entwickelt.
Von daher ist es vermutlich etwas ungerecht, wenn wir hier Wunder erwarten. Braucht alles seine Zeit

ja so ist es ;-)
 
@Rex

ich bleibe nun bei selbstgemalten Bildern als Profilbild, meine Aussehen tut auch null was zu Sache, ich wollte es wie gesagt nur persönlicher, tja so kann man sich irren ;-)

viel spaß beim Spiel :)
 
Ich würde es besser finden, den Text im Startpost zu ändern. Ich bevorzuge es, wenn es von irgendwelchen kreativen Werken, ob nun Musik, Mix oder Text nur die eine Version gibt. So halte ich das mit meinen Produktionen auch um sicherzustellen, dass es eigentlich nur eine aktuelle Version gibt und alle vom Gleichen reden.

Die Idee ist eigentlich gut, kann aber auch wieder zu nicht nachvollziehbaren (älteren) Postings führen. Hab´ich ja selbst schon so erlebt mit einem Songtext.
Mein Vorschlag generell: Ins Startposting einfügen, aber die alten Versionen stehen lassen oder erkennbar editieren.
 
@Rex
. Und mir ist so ein Schnappschuss lieber als ein Sc..-Katzenfoto.

Ähem...ich fühl mich grad gedisst:heul:
Da reden wir bei Gelegenheit mal drüber ....bei der nächsten Sonnenfinsternis oder so.

@neolah

Jo...man merkt schon, dass du Kritik annimmst. Aber man neigt im Forum dazu zu denken, dass das was nicht im Forum passiert auch nicht stattfindet...man möchte, wenn man hilft gern sehen, dass es nicht umsonst war. Darum solltest du das auch komunizieren, was du grad veränderst.

Zu den Avatar-Fotos: Ja nu...ich denke mal...es wirkt halt etwas extrovertiert (um das Wort eingebildet zu vermeiden), alle paar Tage ein neues Avatarbild von sich.. ich denke wenn jemand (männliches) seinen Bodybuildingkörper posermässig zur Schau stellen würde, würden da hier auch genügend Leute drauf einsteigen...ist also nicht auf Frauen beschränkt...Klischees sind doof...man muss sie aber nicht auch noch forcieren...kleiner Hinweis in deiner Signatur auf deine Webseite hätte ja auch gereicht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sts

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
317
therealelfatale
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
omoroca
Antworten
5
Aufrufe
1K
Flacito
F
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Neue Antworten


Zurück
Oben