Gab es nicht mal

• Ersteller Ersteller Tutu
  • Erstellt am Erstellt am
Danke, leider zuviel Tasten und Soundchip brauche ich auch nicht...gab es da nicht noch andere?

gruß tutu

sieht gut aus aber auch zu fett und zu viel von allem und leider kein USB.

gruß tutu

Na ja,USB hat es schon.

das esi neon war das coolste von den mini-rucksack studios,
ist aber glaube ich weg vom markt?

Dieses BEHRINGER U-CONTROL UMA 25S ist ja auch ein externes Audio Interface?

Wie schaut es da mit den Latenzen aus?

Falls dich das Line 6 doch interessiert: klick

Eventuell mal nach einem gebrauchten OZONE von M-Audio suchen.

ozone.jpg

paufeldick schrieb:
Dieses BEHRINGER U-CONTROL UMA 25S
ist ja auch ein externes Audio Interface?
Wie schaut es da mit den Latenzen aus?

Das Gerät hat seine eigenen [g=12]ASIO[/g]-Treiber.
Demnach dürften die Latenzen in dem für
USB-Interfaces üblichen Rahmen liegen.

Mzee.......Danke für den Link (Bilder sagen mehr als 1000 Worte) ist echt so_gut wie gekauft......zzttt, was heute für kleines Geld alles machbar ist......unwahrscheinlich.

Hat jemand schon_mal so ein Teil in den Händen gehabt und wenn ja, wie sieht es mit der Verarbeitung und Wertigkeit aus??

gruß tutu

so nach intensiver Net Suche bin ich zu der Erkenntnis gekommen das es doch nichts für mich ist.

Was im Video leider verschwiegen wird, das bei der Aufnahme immer auch die Effekte mit auf gezeichnet werden, es sei denn, man erwirbt gegen bares das [g=77]VST[/g] [g=8]PlugIn[/g]......GearBoxPlugin: ca. 150,- €

Ausserdem geht es mir gegen den Strich gezwungen zu werden, meinen Audio PC ans Net an zuschließen um alles frei zuschalten.

Das Teil selber macht nach wie vor auf mich einen sehr guten Eindruck doch so wie die Firma das händelt haben sie mit mir keinen neuen Kunden gefunden (Und das in KrisenZeiten, was solls, gibt ja scheinbar keine).

Kein deutsches Hanbuch, Support unter aller Sau und die Gängelung mit der Freischaltung, dazu habe ich im Net dann auch noch gelesen das es eben wegen dieser Standalone/[g=77]VST[/g] Geschichte richtig viele Probleme bei den Käufern gibt, so das, viele Ihr Teil dann auch zurück_schickten.

Schade, der Ansatz war wirklich sehr toll, alles in einem Kasten und nur ein USB Anschluß und kein nerviges Netzteil, aber das der Kasten im Grunde nur dazu benutzt wird um PlugIns zu verkaufen, ne da lobe ich mir doch N.I. und deren GuitarRig u.a.

So muss jetzt erstmal pennen, gute Nacht/Tag.

gruß tutu

Zurück
Oben