GA 4 kein Content [Gelöst]

Dodo_I

Dodo_I

Registriert
09.11.10
Beiträge
7.099
Reaktionen
7.421
Punkte
30.142
Hallo liebe Recordingler,

ich musste wg. Win_10 ein komplett neues System aufsetzen. Alles hat bisher problemlos funktioniert (Danke Steinberg und e-Licenser), nur beim GA 4 gibt es (massive) Probleme:

Er liest den Content nicht ein, weder in der Standalone-, noch in der VST-Version.
Er zeigt lediglich den "Beat Agent" an, keine weiteren Agents. Diese sind aber installiert und im Library-Manager auch zu sehen (Bsp: GA Factory Perc. -> in GA 4 ist aber kein Percussion Agent zu sehen).

Was muss ich tun?

Vielen Dank, beste Grüße und bleibt gesund!

Dodo
 

Lass dich nicht verrückt machen.

Natürlich läuft GA4 auch noch auf dem Nachfolgeversionen von 1809.

Seit Version 5 draußen ist wird GA4 natürlich nicht weiterentwickelt. Deswegen steht 1809 als letzte unterstützte Version in der Liste
 
Lass dich nicht verrückt machen.

Natürlich läuft GA4 auch noch auf dem Nachfolgeversionen von 1809.

Seit Version 5 draußen ist wird GA4 natürlich nicht weiterentwickelt. Deswegen steht 1809 als letzte unterstützte Version in der Liste

Nein, es funktioniert leider nicht.

Naja bei Problemen mit einer höheren Win Version wird Steinberg nicht helfen.
ich würde mal deinstallieren und dann neu installieren
und ich würde nicht von DVD sondern vom Download installieren
https://www.steinberg.net/index.php?id=downloads_groove_agent_4&L=0

Eben.
Ich habe alles schon gemacht. Neu-Installation sogar mit Löschen aller Parameter.
Es ist ja eine komplette Neuinstallation, da komplett neuer Rechner ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, es funktioniert leider nicht.

Natürlich funktioniert GA4 mit z.B. Windows 10 1909. Hab meinen Audio PC gerade an und habe keinerlei Probleme.

Somit liegt das Problem bei dir irgendwo anders und nicht in der Kombination GA4/Windows 10
 
Huch, plötzlich sind sie da ... :eek:

Was habe ich gemacht?
In der Media-Bay den Content nochmal eingelesen.
Nichts passiert.
Rechner runter- und wieder raufgefahren. Alles da !

Dann editier ich mal meinen Kommentar oben ... ;-)
 
Nöö nur den Titel in gelöst ändern!!!!
 
@Dodo_I
war bei mir auch so, aber wir installieren ja parallel neu, da kommt man nicht so schnell zum untereinander helfen ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
Ari
  • Artikel
Testberichte PreSonus Studio One
Antworten
11
Aufrufe
63K
roman1
R

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben