Information ausblenden

FX in Samplitude

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von smithers, 12.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. smithers

    smithers Themenersteller

    Registriert seit:
    12.03.05
    Punkte:
    249
    249
    Hallo,
    gibt's eigentlich auch die Möglichkeit die Effekte von Samplitude via VST in anderen Programmen zu nutzen.
    Ich liebäugle mit dem Programm, aber würde gerne die FX in mein V-Stack einbinden können.
    Gruss
    smithers
     
  2. tkay

    tkay

    Registriert seit:
    13.01.04
    Punkte:
    2.075
    2075
    ...nee, geht nicht... aber du könntest V-Stack über Rewire in Samplitude einbinden, falls V-Stack das unterstützt...

    Gruß

    tkay
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.