- Reaktionen
- 20
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheisse... ich glaub ich mach das echtcaleb schrieb:
Dann stell die Zeigerbeschleunigung hoch.![]()
lauro schrieb:
@Mahone
...und diese Dinger irgendwo < Eur 1000 kosten, könnte Ewerts Traum in ein paar Jahren wahr werden.
lg
Andi
caleb schrieb:
Glaube ich weniger.
Zumindest nicht so bald.
Dass Windows 7 multitouch-fähig sein soll, das mag sein, da weiss ich nix drüber. Aber was nützt es einem wenn das Touch-"Gitter" so grob ist dass man keine Kurve einzeichnen Kann, sondern nur krakelige Linien weil man zu leicht drückt und nur jeder 4. Punkt auch wirklich aufgenommen wird? Ich denke da wird man noch ein paar Jahre warten müssen, bis dann endlich auch die Softwareentwickler drauf einsteigen und anfangen Treiber zu entwickeln die die Eingabe erleichtern und optimieren wie z.B. bei Grafiktabletts.
dann, DANN, kann ich mir vorstellen dass man mit denen angenehm arbeiten könnte. Aber allein schon die Aussage eines Panelherstellers hat mich verblüfft, ich habe genau das Multi-Touch-Argument gebracht um z.B. Mixer zu simulieren... die Antwort: "Wozu? Solange nicht genug Nachfrage besteht, wird auch kein Geld in weitere Entwicklung gesteckt."