Fußball ist Krieg

super teil. endlich mal ein fußball song der sich nicht typischerweise um die deutschen elf beschäftigt sondern um den fußball allgemein.
 
Ich habe das gestern schon gesehen und gehört, dann aber irgendwas Anderes zeitlich vorgezogen - und der Thread war weg. Nun isser wieder da und auch ich möchte zu so einem gelungenen "Auftritt" gratulieren. Musikalisch makellos und selbst der Clip ist großartig. Vielmehr braucht man auch nicht zu sagen. Das ist praktisch professionelles Niveau.
 
???? ... Uh ... So langsam bin ich echt überwältigt von dem Feedback ... Vielen lieben herzlichen Dank ... Freut mich, dass es so den Anklang findet ...
Spread the word ...
smil451c71f7edf7c.gif


Ps: Songvoting? PM an mich bitte wegen OT. Danke
 
Erledigt ^^ Danke für den Hinweis ! :)

Der Song ist jetzt beim Songvoting zu finden...
Bin mal auf die Reaktionen etc. gespannt ...
 
Ok Leute. . Der Song wurde leider aus dem Songvoting genommen - aber verstehe das Problem mit dem Kommentator.

Mache in der nächsten Woche eine neue Version klar, dann ohne Samples des "Wunderspiels" ... Dann gehts nochmal ins Voting.

Kann jemand von Euch den Kommentator eventuell gut nachmachen?

Wenn jemand Lust hat und es sich zutraut gerne PM ????. Vielleicht ergibt sich ja was ... Als Vorlage dient das Original ^^ .... quasi nur zum Spass an der Freude ???? ...

Danke für die positiven Mails und konstruktiven Feedbacks ... Immer noch eine gute Community hier.
 
Mache in der nächsten Woche eine neue Version klar, dann ohne Samples des "Wunderspiels" ... Dann gehts nochmal ins Voting.


:bigup:

sorry, hab ein schlechtes Gewissen ;-) Hatte den Zimmermann jetzt echt nicht auf dem Schirm und Dir das Voting empfohlen. Aber schon klar, das mit dem Sample geht nicht!

Freu mich auf die neue Version
 
Sehr geil gemacht... Ich werde jetzt zwar kein Rammler Rammsteffer, aber gefallen tuts mir trotzdem =)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben