Fußball ist Krieg

stamp

stamp

Registriert
01.02.03
Beiträge
526
Reaktionen
3
Punkte
573
Heyho Leutz.

Lange nicht mehr hier gewesen - hat sich ja viel geändert, wenn ich an "homerecording-zeiten" an. [media=youtube]vZfbB6[/media]-Efqk&feature=youtube_gdata_player

Have fun ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ äh da fehlt noch das Wort "denke" und das letzte "an" streichen ... Tztztz
 
stamp schrieb in #2:
^^ äh da fehlt noch das Wort "denke" und das letzte "an" streichen ... Tztztz

Für solche Fälle gibt es den Bearbeiten-Button unter eigenen Beiträgen ;)

Clemens
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-06-25 um 09.40.37.png
    Bildschirmfoto 2012-06-25 um 09.40.37.png
    75,4 KB · Aufrufe: 61
Hmmm in der mobilen Version auch ?
smil470009513826a.gif
... So und jetzt genug OT
 
Moin

Also der Sound ist echt grandios. Volles Brett. Vielleicht die Klampfen einen Tick zu laut. Gesang geht manchmal unter, aber du warst ja sehr schlau und hast den Text eingeblendet.

Witzig!

Beim Text hätte ich noch ne Schippe draufgelegt. Die einzige Stelle, an der ich laut lachen musste, war die mit dem Schwarzen Mann, der das Spiel anpfeift. Da hättest du noch mehr Mut zu politischen Inkorrektheit aufbringen können. Gerade bei Rammstein Persiflagen kann man wunderbar mit Rassismus und Nazivorurteilen spielen. Aber das ist meckern auf hohem Niveau, Chapeau für die Produktion.

lg
bird
 
Geiles Teil! :D
 
sehr fett...Respekt...

ich finds klasse!
 
Danke fürs Feedback ... Ich hatte auch eine kleine Gratwanderung mit einigen Textfragmenten aber habe es dann doch lieber etwas eindeutiger belassen.

Aber danke fürs schreiben ...
 
Das beste Fussball Lied das ich gehört habe, seit 1974 Fussball ist unser Leben.
Ne Spass beiseite der Musik-Stil mit dem Text, wirklich geniale Idee und noch dazu super ausgeführt. Hut ab
 
Richtig richtig cool!!
 
Hallo

Sehr sehr gut gemacht.

Achja. Wollte nur drauf hinweisen. Pass bei der Schriftart von "Hammersteff" auf. Die ist patentiert von Rammstein. Hatte da diesbezüglich schonmal angefragt und die untersagen es streng, diese Schriftart zu verwenden.
Nur damit du keine Probleme bekommst.

lg
 
Verdammte Hacke, wie geil ist das denn?

Grundgütiger, ich dreh am Rad :)

Das ist ganz ganz grosses Kino Kollege, feinster Stoff, und ohne Ende drollig, dazu noch geilst eingeklöppelt.

Ich neige mich in Demut

:)
 
Himmel #### und Zwirn...schade, dass ich mit Rammstein nix anfangen kann.
Wenn ich das könnte, würde ich jetzt ziemlich abgehen.

Saugut gemacht.
Ich werde das mal einem Kumpel vorspielen...der wird wahrscheinlich ein paar Tage lang versuchen, das neue Album von denen irgendwo her zu bekommen...:D

Hast du auch Kram mit eigenem Profil auf Lager? Würde mich sehr interessieren...:)
 
Danke für die positive Resonanz ... Hab eigentlich gar kein festes Musikprofil zur Zeit. Ausser rammsteff.de.vu
smil451c71f7edf7c.gif
Aktiv Musik - also bandtechnisch mach ich seit 4 Jahren nicht mehr
smil451c71f7edf7c.gif
... Rammsteff ist spontan entstanden und ein guter Freund hat mich motiviert diesen Song zu schreiben ... Tja und das ist das Ergebnis ...
 
... So und jetzt genug OT

Wo Du recht hast, hast Du recht - ich wollte ja nur helfen.

Aber die Musik und der Text - toll!

Clemens
 
Sehr, sehr, sehr amtlich! Einfach nur Hammer!

Gruß,
Borg
 
Coole Nummer. Nicht meine Musik aber wirklich gut gemacht. Text ist megawitzig! Mix superklasse!!

LG
Norro
 
ab ins Songvoting damit ,-)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
262
profhoell
Antworten
8
Aufrufe
358
profhoell
profhoell
Cobain86
Antworten
3
Aufrufe
178
whitealbum
whitealbum
profhoell
Antworten
16
Aufrufe
437
profhoell
profhoell

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben