Funky

N

nailsn

Registriert
22.01.06
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
[g=108]Hall[/g]ö allesamt miteinander!
Vor einiger Zeit ist mir ne Melodie ins Ohr gestiegen und habe ein wenig damit herumexperimentiert.
Ich bin gespannt, wie das hier ankommt.
Die Perkussionsounds sind gesampelt, die Gitarren und der [g=118]Bass[/g] eingespielt.
Die wah-gitarre besitzt meiner Meinung nach zuviel [g=108]hall[/g], nur kann ich das Stück jetzt nicht mehr nach editieren.
Wie dem auch sei, hier der Link: funky
 
hey,

gar nicht schlecht - kommt cool rüber - hat was von WAR ;)

mit dem wah hast du recht, aber so kommts vielleicht sogar noch 70er mäßig rüber.
ist ausbaufähig :)

mark
 
die Melodie klingt ganz schön..

Ich weis nicht , ist alles etwas seltsam.
aber es klingt auf eine Art gut.

hm auf die ersten 5 sekunden könntest verzichten.

Klingt echt funky .

:D Lg Aurelius
 
Hi

Basslauf hat was!
Die Congas als Rythmus finde ich eher unpassend und die klingen auch arg nach Computer.

Die cleane Gitarre ist mir zu brav, die Wah Gitarre kommt gut.

Was ich mir gut vorstellen könnte wäre eine Bassdrum auf 2 und 4.

Ansonsten ist das für einen song noch etwas zu wenig und desshalb schwer zu beurteilen.

Gruß Mattes
 
Als Idee an sich finde ich das schon ausbaufähig. Mir gefallen die Congas übrigens gut, da sie zum Gesamtbild passen. Ich störe mich da eher an den Handclaps. Die klingen nämlich tatsächlichfurchtbar synthetisch. Die E-Gitarre gegen Ende finde ich auch unpassend - klingt eher nach Hardrock. Trotzdem - Mit einer souligen Stimme in der Art von Eric Burdon liesse sich da doch einiges rausholen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben