Vielen Dank für euer wertes Feedback!
@NIghtfly . Oh, das ist das Intro
Ich denke Cruba trichtert mir genug Selbstbewusstsein ein um den Solosynth nochmals aufzugreifen. Ich bin dann vermutlich so frei den Track in Richtung "Nightflight" zu benennen ... sowas ähnliches
HH wie gesagt, sollten dann besser im Mix integriert und variantenreicher werden ... das ist immer so viel Arbeit *schnaub*
@ Cruba . Du bist doch ein hoffnungsloser Romantiker
Es geht ja in Richtung "Catch me if you can" (im Songvoting), welches solche Themen aufgreift. Ich vermute mal, dass ich dieses Stück dann als "Vorlage" abspeichere und darauf instrumentös darauf zurückgreife. Dann sollte auch mein erster Versuch 'ein Klacks' werden. Konzeptalbum ist nicht weit hergeholt ... vielleicht Konzeptaufstellung
@ Mofox . Mich erinnert es auch an was ... vielleicht eine Mischung aus Sting, War of the worlds, bisken DaftPunk ....
Der 'Trancesynth' ja .. .wird als Platzhalter herabgestuft
Gitarrensolo ist so eine Sache. Mal sehen in welche Richtung das gehen wird. Ist noch alles offen.
Drumvieh muss noch aus der Deckung kommen, in der Tat. Programmierarbeit. Und so gespielt, dass es auch mit NUR 2 Händen möglich ist ..... sonst gibts wieder Haue von Metropolis
Das Bass ist noch zu räumlich. Geht so nicht mehr durch oder? Auf jeden Fall ist mir das im Auto aufgefallen. Soll ich separaten Hallraum nehmen, welcher mehr in die Monomitte halt, statt den Raum zu füllen? Ist der TSAR dahinter... restliche Räume von Phönix und mein Lexiconbaby.
Dank!