Funkmikrofone?

N

NULL

Guest
Hallo,
Ich möchte mir gerne Funkmikrofone für Gesang und Moderationen anschaffen. Weiß aber nich welche man da am besten für nimmt, weiß jemand vielleicht welche die besten sind um so was zu realisieren. :-?
 
Hi!
Du schreibst im Plural. Wie viele Systeme willst du gleichzeitig laufen lassen? Wie viel willst du ausgeben? Wie sieht deine Anwendung genau aus?
 
Ich will gerne 2-4 Stück gleichzeitig laufen lassen. Als Anwendung ist gedacht moderation von einer Veranstaltung oder Sologesang von z.B zwei Leuten die entweder gleichzeitig oder abwechseln Singen.
 
Ich finde die <a href="http://www.shure.de/produkte/produkte_ulx.asp">ULX-Serie von Shure</a> sehr interessant. Der SM58-Kopf ist schon lange Standard. Das ist von Vorteil, wenn man verschiedene Anwendungen hat und immer andere Leute damit arbeiten müssen. Außerdem ist die automtische Frequenzwahl recht praktisch (vor allem wenn man sich mit sowas nicht auskennt).
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben