Information ausblenden

Funk vom Modus

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Modus, 28.07.19.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Modus

    Modus Themenersteller

    Registriert seit:
    11.07.17
    Punkte:
    250
    250
    Mal was anderes von mir.
    Wenn´s Euch gefällt, sagt mir Bescheid!

     
    Modus, 28.07.19
    #1
  2. Modus

    Modus Themenersteller

    Registriert seit:
    11.07.17
    Punkte:
    250
    250
    Ich bitte um Kommentare zu meiner wundervollen Funk-Mischung im Stil der 60er - 80er Jahre
     
    Modus, 30.07.19
    #2
  3. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    2.678
    2678
    Kann man sicher so machen. Kommt mir aber alles ein bisschen hektisch vor. Teilweise auch etwas Spitz in der Mischung sodass es fast schon unangenehm klingt.
     
    DancingOnHalos, 31.07.19
    #3
  4. Ragu

    Ragu Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    07.04.19
    Punkte:
    1.185
    1185
    Funk assoziert mich mich immer, das es "groovt", das ist hier nicht der Fall, ausser am Anfang, wenn die Drums einsetzen ist der Groove weg, die Drums sind ultralangweilig und bieder, das gleiche gilt für den Synthbass, gegen Ende wird wieder besser, die "Bläser" sind mir aber zu Viel des Guten, sollten sparsamer und akzentuierter eingesetzt werden. Mischtechnisch alles etwas mittenlastig, Drums zu flach
     
    Ragu, 02.08.19
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.