"Funk mit Reggaeeinflüssen" Feedback gesucht

F

funkyp

Reaktionen
7
www.myspace.com/coolfunky

Ja Leute endlich habe ich ein Stück fast fertig bekommen. Das Schlagzeug gefällt mir noch nicht so richtig, aber ansonsten finde ich ist mir dieses Stück gut gelungen ich würde mir wünschen wenn mir GOTT EINE Stimme geschenkt hätte, also es ist wiedermal instrumental. Wenn einer Lust hat darüber zu singen würde es mich sehr freuen. Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an. Ein Lied was treibt meiner Meinung nach. Kann aber auch Ska sein tu mich mit den Richtungen immer etwas schwer.

Also hört bitte rein.

Euer Funkyp mal wieder :D :D ;)

Gefällt mir vorallem, ab dem Punkt wo es schneller wird, aber ist das nicht ein bekannter sample oder hört sich das nur so ähnlich an? Naja egal, finds cool groovig!!!

Mir kommts auch irgendwie bekannt vor. Ich weiß ja nicht, auf meine Fragen, z.B. woher die Drums sind, hast du mir ja noch nie ne Antwort gegeben. Hier hört man jetzt zum Beispiel den Drumloop eindeutig heraus - wenn du schon Loops genutzt, verschleiere das doch etwas und variiere.
Also auf mich wirkts leider wie eine Hintereinander- und Übereinanderschichtung von Loops, wo du Gitarre drübergespielt hast. Wobei du die Gitarre absolut beherrschst, das ist keine Frage.

Gruß
Can

So schlimm hört es sich an. Schade aber man muss auch mit schlechter Kritik leben habe ich hier gelernt auch wenn sie ma nicht so nett ist ich glaube ich werde mich mal wieder dem depressiven Blues wittmen. Gute Nacht. :rock: :D :rockguitar: :rockguitar:

Keine Ahnung wie du auf Reggae oder Ska kommst, aber wurscht, es haut auch so :) Cooles Gebläse

- Ulli -

halli....
na det fetzt doch....geile git , die drums sind auch nicht schlecht.....
die becken könnten nen low cut vertragen...
ansonsten klingts schon recht rund....
mfg chris

Also ich find die klampfe affenstark :respect: und das Sax gefällt mir echt supergut :right:.

Viele Grüße, Lukas