Full duplex problem

• Ersteller la_commune
  • Erstellt am
L

la_commune

Reaktionen
0
tag auch,

ich benutze eine alte hoontech dsp 2000 c-port, die ja bekanntlich full duplex fähig ist. nur hab ich das problem dass ich mich beim einspielen trotzdem nicht höre. auch die sufu hab ich herangezogen, ohne gewünschtes ergebnis. der scheiß button in cubase ist auch aktiviert. woran könnte das liegen?
wahrsch. ists ne kleinigkeit und ich finds nur einfach nicht.

lg

la_commune.

der scheiß button in cubase ist auch aktiviert.

Dann solltest Du Cubase auf die Toilette stellen - sonst gibt's Sauerei im Studio.

SCNR

PS: Das war eine humorvolle Bitte um Vermeidung der Fäkalsprache.

nanu? sollte doch einer was zu wissen oder?

Du musst die anderen Scheiss-Buttons auch noch drücken.

also jetzt mal im ernst.
verkabelt ist alles richtig, internal routing ist auch richtig. dann gibts ja noch diesen button für direct monitoring, der ist auch aktiviert. was denn noch?

Jetzt mal im Ernst:
Du hast Alles richtig gemacht, sogar alle Scheiss-Buttons gedrückt -> Karte kaputt. Ist ja auch ein altes Teil - wenns ein Auto wäre, dürftest Du ein H-Kennzeichen dranmachen.
;)

# "die ja bekanntlich full duplex fähig ist. nur hab ich das problem dass ich mich beim einspielen trotzdem nicht höre."

Full Duplex ist nicht gleich Monitoring.

# Direktes MIthören in Cubase deaktivieren, den "Scheiss"-Button auch deaktivieren, Regler des entsprechenden Kanals Im Hoontech-Mixer hochziehen.

Ansonsten Support kontaktieren und sich am besten mal Gedanken über eine zu verstehende und ausführliche Problembeschreibung machen.