Für umme - IMPACT SOUNDWORKS: Snaps Claps Slaps Stomps & Shouts

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Kosaken-Kaffee

Kosaken-Kaffee

Registriert
04.10.16
Beiträge
21.385
Reaktionen
15.088
Ort
Ja
Punkte
69.547
Red Room Audio Has Launched!
We're pleased to announce the official launch of Red Room Audio, a new sample library developer of passionately crafted virtual instruments for songwriters, composers, and sound designers. Founded by ISW's Dickie Chapin. Red Room Audio will focus on orchestral and cinematic instruments with ongoing support from the Impact Soundworks team.

Along with a lineup of comprehensive orchestral instruments, RRA is offering a FREE library: Snaps Claps Slaps Stomps & Shouts. Check it out at the link below, and stay tuned for more info about Red Room Audio!

Browse Instruments and Get Your FREE Library!
 
nur mit vollversion von kontakt benutzbar? :(

die männershouts und die stomps hätte ich ja schon gut gebrauchen können :oops:
 
nur mit vollversion von kontakt benutzbar? :(

die männershouts und die stomps hätte ich ja schon gut gebrauchen können :oops:

Komme gerade nicht auf die Seite, aber wenn die samples nicht als "Kontakt-Container" vorliegen, sondern als wav könntest du sie ja trotzdem nutzen (halt nicht so komfortabel).
Vielleicht kann das wer sagen der sich's schon gezogen hat.
 
nur mit vollversion von kontakt benutzbar? :(

die männershouts und die stomps hätte ich ja schon gut gebrauchen können :oops:
grad ma nachgeguckt, sind wohl *.ncw (Kontakt 4), also wenn du dir die holst,
musste nur wen finden der ne Vollversion hat und dir die entpackt, halt nur *.wav ohne alles.

Entpacken scheint auch rechtlich i.O. zu sein wie ich das versteh, warum sollte es
sonst die Moeglichkeit für *.ncw geben?

Würd ja weiterhelfen, hab nur garnix Kontakt.

;)

Edit - Hab sogar ne Anleitung gefunden :
https://www.strezov-sampling.com/article/Hints And Tips 5: Converting NCW files to WAV.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich doch den Player ziehen und die 15 Minuten bis zum timeout nutzten um das entsprechende Sample zu bouncen, :cool:
 
Danke Kosaken-Kaffee

leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung, wenn ich versuche die Lib in den Cart legen will "Error with ajax"
ich putze nicht mit Ajax, liegt es daran? ;)
brauche davon nur die "Stomps", schade
 
Update:
jetzt hat es geklappt
download auch schon durch, starke 1,9MB/s :cool:
180MB RAR-file
 
Und hat schon jemand bei dem anderen Zeug zugeschlagen? Thread Titel ist ja mit ISW leicht irreführend. Hätte nie gedacht dass trotz zig Sample Buden und hart umkämpftem Markt immer noch neue Klitschen aufmachen.
 
nein MoMa, hab ich nicht
liegt daran, daß es zum einen schon wieder ein "Laden" ist, der Orchester anbietet, hab da eigentlich meine Hersteller für mich gefunden
und zum anderen hol ich mir ImpactSoundworks-Sachen nur bei VST-Buzz & Co. ;) (wenn überhaupt)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben