Für umme - IMPACT SOUNDWORKS: Snaps Claps Slaps Stomps & Shouts

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von Kosaken-Kaffee, 11.12.17.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Themenersteller Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    35.308
    35308
    Red Room Audio Has Launched!
    We're pleased to announce the official launch of Red Room Audio, a new sample library developer of passionately crafted virtual instruments for songwriters, composers, and sound designers. Founded by ISW's Dickie Chapin. Red Room Audio will focus on orchestral and cinematic instruments with ongoing support from the Impact Soundworks team.

    Along with a lineup of comprehensive orchestral instruments, RRA is offering a FREE library: Snaps Claps Slaps Stomps & Shouts. Check it out at the link below, and stay tuned for more info about Red Room Audio!

    Browse Instruments and Get Your FREE Library!
     
    richie, Neobiont, TheSarge und 4 andere bedanken sich.
  2. Yacc

    Yacc Musikmacher

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    5.445
    5445
    nur mit vollversion von kontakt benutzbar? :(

    die männershouts und die stomps hätte ich ja schon gut gebrauchen können :oops:
     
  3. suboptional

    suboptional

    Registriert seit:
    19.01.09
    Punkte:
    7.176
    7176
    Komme gerade nicht auf die Seite, aber wenn die samples nicht als "Kontakt-Container" vorliegen, sondern als wav könntest du sie ja trotzdem nutzen (halt nicht so komfortabel).
    Vielleicht kann das wer sagen der sich's schon gezogen hat.
     
    Yacc bedankt sich.
  4. Neobiont

    Neobiont Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    26.07.17
    Punkte:
    4.697
    4697
    grad ma nachgeguckt, sind wohl *.ncw (Kontakt 4), also wenn du dir die holst,
    musste nur wen finden der ne Vollversion hat und dir die entpackt, halt nur *.wav ohne alles.

    Entpacken scheint auch rechtlich i.O. zu sein wie ich das versteh, warum sollte es
    sonst die Moeglichkeit für *.ncw geben?

    Würd ja weiterhelfen, hab nur garnix Kontakt.

    ;)

    Edit - Hab sogar ne Anleitung gefunden :
    https://www.strezov-sampling.com/article/Hints And Tips 5: Converting NCW files to WAV.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.17
    Yacc und Glutamatjunkie bedanken sich.
  5. Ethersis

    Ethersis Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    5.024
    5024
    Man kann sich doch den Player ziehen und die 15 Minuten bis zum timeout nutzten um das entsprechende Sample zu bouncen, :cool:
     
    Yacc und Glutamatjunkie bedanken sich.
  6. TheSarge

    TheSarge DAW-Offizier

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    12.044
    12044
    Danke Kosaken-Kaffee

    leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung, wenn ich versuche die Lib in den Cart legen will "Error with ajax"
    ich putze nicht mit Ajax, liegt es daran? ;)
    brauche davon nur die "Stomps", schade
     
  7. RefinedRough

    RefinedRough Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    43.933
    43933
    Jo bei mir auch. Vermutlich überlastet, mal abwarten. Gestern Nacht war die Seite komplett down, auch die Seite der "Muttergesellschaft".
     
    ModulationMatrix und TheSarge bedanken sich.
  8. TheSarge

    TheSarge DAW-Offizier

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    12.044
    12044
    Update:
    jetzt hat es geklappt
    download auch schon durch, starke 1,9MB/s :cool:
    180MB RAR-file
     
    Yacc bedankt sich.
  9. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    29.522
    29522
    Und hat schon jemand bei dem anderen Zeug zugeschlagen? Thread Titel ist ja mit ISW leicht irreführend. Hätte nie gedacht dass trotz zig Sample Buden und hart umkämpftem Markt immer noch neue Klitschen aufmachen.
     
  10. TheSarge

    TheSarge DAW-Offizier

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    12.044
    12044
    nein MoMa, hab ich nicht
    liegt daran, daß es zum einen schon wieder ein "Laden" ist, der Orchester anbietet, hab da eigentlich meine Hersteller für mich gefunden
    und zum anderen hol ich mir ImpactSoundworks-Sachen nur bei VST-Buzz & Co. ;) (wenn überhaupt)
     
    ModulationMatrix bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.