Für alle 01x, i88x - Besitzer: mLAN Updates angekündigt !

• Ersteller SteKrae
  • Erstellt am
SteKrae

SteKrae

Reaktionen
551
Na dann will ich mal etwas Licht ins Dunkel bringen...

mLAN News

Kurz und auf Deutsch: es sieht jut aus !!!

Ich bin schon jetzt mit meinem 01x mehr als zufrieden. Wenn der Treiber im Mai das Offset Problem löst und auch die Zukunft Richtung Vista gesichert ist, ist für mich alles in Butter...

Ich hoffe mal, das die Treiber auch ein bisschen stabiler werden. Im Moment hab ich noch viel zu oft (1-2 pro Tag bei langen Sessions) Abstürze mit mLan, wo ich immer alle mLan-Sachen mitm Task-Manager abschiessen muss um den Rechner neu starten zu können. Wenn dann auch noch die Sache mit dem Verlust der [g=151]Wordclock[/g]-Sync gelöst wird, bin ich glücklicher 01xer :)

*tage_bis_mai_zähl*

lebasti

Hm, also Stabilitätsprobleme habe ich garnicht. Aber bei den unzähligen Hardwarekonfigurationen und SW-Einstellungsmöglichkeiten beim PC ist das heutzutage ja eh ein Würfelspiel geworden... :roll:

Und wie ich Steinberg/ Yamaha kenne, heißt Mai: "31.05.06, 23:59 Uhr". Also verzähl Dich nicht... ;)

hey, ich hab beim zählen eh schon nen zufälligen offset geaddet, der sich bei jeder zahl ändert ;) - da sollte ich schon irgendwann aufs richtige datum kommen :D
Ich hab halt nen Notebook, da ist die ganze Firewire+IRQ-Geschichte relativ problematisch, und das schmeckt dem 01x halt garnich (meine Edirol FA101 - selig - hat allerdings nieee Probleme gemacht. Also hoff ich das die Treiber noch was rausholen).

lebasti