frust wegen ausbleibender gigs (ein frustrierter hintermann)

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Auf nach Wacken! :D
 
von McLib an 29.03.2005 14:15

@downtime: welche Musikrichtung ? Covermucke ? Hochzeiten, Betriebsfeste usw. ?

170 Gigs im Jahr, da kannst du keinen "richtigen" Beruf mehr "nebenbei" haben.

naja, wenn ich die chance hab 170 gigs im jahr zu zocken, dann kack ich auch, ob ich alle scheine im studium schaffe und lass mir lieber zeit ;) die chance und den traum, das es vielleicht doch mal mehr wird, als nur nebenbei hab ich z.b. mit meiner band nur jetzt, solange wir alle studieren. nachm studium wenn jeder nen job hat, hat man nicht mehr die flexibilität das risiko einzuegehen, aber ma ehrlich, wieviele studenten schaffen ihr studium in der regelstudienzeit? :D

gruß

lessi
 
...brauch man nicht mal in die USA schauen, in England werden z.B. auch Bands von Unis gezielt gefördert, da gibt es dann aber auch echt viele Live Events vom Pup bis in nen richtigen Konzertraum die einfach gut laufen weil da irgendwie die Musikszene gans anders gestaltet ist. In den skandinavischen Ländern ist es auch so das es intensive Kulturförderung auch für Rock/Metal was auch immer Acts gibt. Gross rauskommen kann in Deutschland eigentlich auch jeder:
Schnappt sich ne Klampfe und macht einen auf hippen neuen Volksmusik Act, die suchen immer "jüngere" Leute also so die U40 Generation damit der Moik nicht immer so "unihip" daherkommt---geile Sache, ich üb jetzt jodeln!
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Zurück
Oben