fruityloops workshop

L

loofus

Registriert
01.04.03
Beiträge
144
Reaktionen
0
Punkte
197
mahlzeit

auf www.webbeatz.de gibt es einen recht guten workshop zu fruityloops. is eigentlich ´ne hiphopseite, aber macht ja nix ;)
anmeldung is für umsonst...
könnt ja mal gucken.

bye
 
Hi!!
Das find ich auch cool! Meine Freunde und ich haben eh auch schon nach einer HipHop Seite gesucht und das in verbindung mit FL ist nat. genial!

Grüße
Ken Wood aka Hippie303
 
wie wäre es wenn wir selber sowas machen? jeder wo sich mit einem teil auskennt in FL soll ne kleine bedienungsanleitung mit screenshoots machen.
Z.b. wie man effekte auf nen kanal legt und spezielle einstellungen vornimmt. der nächste kennt irgendwelche tricks die er selber gefunden hat usw
die fügen wir dann immer zusammen und erhalten so nach und nach ein nachschlagewerk. einfach in word mit screenshoots was zusammenstellen reicht schon
 
tolle idee!

wer sagt mir wie das mit den eventeditor funkt?? :-x
 
Wo ist den das Problem Wahrsager?

Grüße Ken Wood aka Hippie303
________________________
www.hippie303.at.tt
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben